"Das Mitstreiter-System wurde geändert."
Es ist möglich, sich für die folgenden Inhalte anzumelden, während man seinen Mitstreiter gerufen hat.
Inhaltssuche
Nice, wird das Leveln als DD erleichtern. Schön mit dem Chocobo faten und auf
Dungeon-Eintritt warten.
Diese Änderung reicht mir schon :3
(Jetzt noch eine Handwerkerkiste, in die man unendlich Material einlagern kann ^^)
Soo ich armer Schlucker muss heute natürlich, wie viele andere auch, arbeiten.
Ich verlasse mich also darauf das hier reichlich Infos kommen über Relic den neuen 24er Raid etc damit ich heute Abend auch keine Zeit verschwende.
Also bitte enttäuscht mich nicht![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Dungeon Drops x)
Die Wartung wurde früher als geplant abgeschlossen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
[Datum & Uhrzeit]
Vom 16. Jan. 2017 um 11 Uhr bis zum 17. Jan. 2017 um 9:15 Uhr (MEZ)
Los los!![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Server Online
Guten Morgen!
Einige stehen bestimmt schon in den Startlöchern ...
Hätte aber noch eine Sachfrage zu der serverübergreifenden Gruppensuche:
Schließt das eigentlich die Freundesliste mit ein oder bleibt diese "serverintern"?
Danke schon mal![]()
So wie ich das jz herausgelesen habe kann man andere nur auf die Blacklist setzen.
Aber so Spielchen wie Freundesliste, flüstern usw geht nicht o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.