Results 1 to 10 of 271

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was haltet ihr eigntl dazu das man die birds für Totems kaufen kann? Ich finde das gut z.b. Leute die wirklich over 300 mal da rein sind gönne ich das.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Was haltet ihr eigntl dazu das man die birds für Totems kaufen kann? Ich finde das gut z.b. Leute die wirklich over 300 mal da rein sind gönne ich das.

Ich find es auch gut.
    Ich habe keine Static und muss immer über PF rein, dort ist es meist so, dass viele die ihren Vogel haben, noch 2 Anstands Runden machen und dann plötzlich weg müssen.

Ich muss also jeden Tag aufs neue da rein, immer wieder mit anderen Leuten und muss jeden Tag drauf hoffen, dass der Vogel dropt und ich dann auch noch hoch genug Würfel.

3/7 Vögel musste ich mir kaufen, da ich einfach nicht erwürfelt bekommen habe.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Kann man doch schon oder hab ich was verpasst? Bei dem Frohenhalde-NPC Bertana kannste unter Gegenstände für 99 Tokens die Vogel-Pfeife des jeweiligen Primae eintauschen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread