Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich, wenn ich random Leute dabei hab und wir sind in einem "Endcontent"-Inhalt ist es mir egal ob sie sich "anstrengen" oder nicht.
    Wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht, ganz gleich, ob die Motivation pro Sekunde über 9000 war oder nicht vorhanden.
    Wie schon gesagt muss in solchen Inhalten jeder seinen Teil dazu beitragen und kann das jemand nicht, dann ist er in dem Inhalt falsch oder muss ihn nochmal üben.
    Aber du lernst auch nichts, wenn du dich von Woche zu Woche durch A12NM leechst in der Hoffnung, dass die Leute zu faul sind dich zu kicken oder den Try abzubrechen.

Wie kann man denn MEHR Wert auf andere Werte legen, selbst wenn diese schwächer sind? Ich geh doch nicht beim Barden auf DET/SS, nur weil mir die Crit zahlen auf dem Bildschirm zu groß sind xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    NoctisShiva's Avatar
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    ja aber man lernt doch auch nichts, wenn man nicht in den Inhalt geht oder wenn man immer direkt gekickt wird oder? ja, ne Trainingsparty könnte man über den Pf machen, aber ich war zb letzens erst in ner Thordantrainingsgruppe war es glaube , es hat 1. überhaupt sehr lange gedauert , bis wir überhaupt voll waren und loslegen konnten, und 2. sind viele dann nach 2 wipes auch wieder direkt gegangen und wir wieder warten mussten bis wir weitermachen konnten , vielleicht wars auch einfach nur Pech an dem Tag, keine Ahnung, jedenfalls war meine Aussage ja auch nicht nur auf Endcontent oder schwere Inhalte bezogen sondern auf alle Inhalte, und die sind manchen eben zu schwer, sei es krankheitlich bedingt oder aus welchem Grund auch immer

man kann mehr wert auf andere Werte legen, du kannst allein beim WHM 100 Leute fragen, die einen werden dir sagen sie nehmen lieber sps/ det , die anderen schwören auf krit
    (1)

Tags for this Thread