Results -9 to 0 of 31

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde es halt immer wieder ein Trauerspiel, wenn du z.B. in Hauptszenario bist und gegen Ultima kämpfst.
    Bei Doppel-WHM reicht ein Medica II alle 30s von beiden WHM aus um eigentlich den kompletten Kampf zu heilen.
    Stattdessen siehst du sie Medica II casten und dann 30s warten, ob nicht doch jemand 3HP verliert um da nenn fettes Bene oder nen Vitra-Crit draufzuholzen.

Jedes Mal wenn ich da auf Heiler drin war bin ich mit Beginn des Kampfes in Cleric gegangen und entweder hat der andere das bisschen geheilt oder wir haben beide HoT's geschmissen bzw. Fee noch arbeiten lassen und gut ist.
    Dazu kommt ja, je nachdem in welchem Inhalt kannst du mit WHM Sanctus dafür sorgen, dass du erstmal gar nicht groß Heilen musst für 10 Sekunden, dazu dann noch Bene, vorher ne Steinhaut und gut ist.
    Beim SCH halt Schild, Steinhaut, Fee gib ihm

Das ärgert mich natürlich dann schon, ist aber für mich noch lange kein Grund zum kicken.

Du kannst ja als SCH in den Instanzen bis 30 ja die Fee eigentlich solo heilen lassen ohne einen Heal zu schmeißen.
    Wenn da der SCH auf autofollow geht und die Fee alles machen lässt ohne selbst dps zu fahren, dass wäre für mich so ein Paradebeispiel für nen Kick
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-05-2017 at 10:02 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Tags for this Thread