Kommt wieder drauf an, warum er keine Aggro halten kann. Steht der arme 230er Casual-Tank nem 270er Raid-Barden gegenüber, der keinen Bock hat quelling zu nutzen.
Oder selbst mit Quelling Probleme hat.
Warum ist der DD gestorben? Stand er in allen AoEs? Macht er vllt 0 Schaden, sodass es einfach MP Verschwendung ist? Ist er schon drölf Mal gestorben?
Woher weißt du, ob der Heiler unsicher ist oder nur nicht dpsen will, weil er faul ist. Am Gear?
Ich bin mit dem WHM jenseits der i250 und das ich beim heilen nicht den Leuten LP ABZIEHE ist ein wunder
Auch hier wieder. Du weißt nicht, warum derjenige gutes Gear hat. Vielleicht ist es im Raid abgefallen und er testet jetzt mal die Klasse. Ich hab schon Leute mit BiS gehabt, die die Klasse noch nie angefasst haben.
Warum macht er die Songs nicht an. Wenn ich als BRD in Experte/AlexNm bin und der Tank läuft direkt zum Boss, ziehe ich weder Quelling noch mache ich FoE an, da drück ich meinen Opener und gut ist (Quelling ist der Tank dann selber schuld und FoE darf sich der Mage/Heal/Nin dann beim tank bedanken).
Ich bleibe, je nach AoE, auch mal drin, wenn das massiven DPS Verlust bedeutet, ich Chakra habe oder der AoE minimal ist.
Kommt auf den Inhalt an. Wo steht man. Satasha NM, Satasha HM, AlexNM, Ex-Primae.
Ganz einfach: Ist das Ilvl nur gepusht oder Mindestitemlevel?
Es macht ein Unterschied ob du bei i240 so
i240 mit 3222,066 Punkten
Rumläufst, oder ob du so
i240 mit 2895,499 Punkten
Rumläufst.
Selbst mit Mindest-Gear kann man auch gut spielen, aber wenn du dann auch noch wie der letzte Mensch spielst, dann kick
Das sind jetzt alles wieder extreme Beispiele, aber man kann das ganze in meinen Augen nicht pauschalisieren und sagen „Das ist ein No-Go und das nicht“.
Bei einigen Dingen kann man das, weil sie einfach klar auf der Hand liegen, aber bei vielen Sachen kommt es auf die Situation an
und bei einigen Punkten kann man eben nicht Pauschal sagen „Der ist 270, der muss XY DPS in Experte fahren, sonst ist der raus.“
Für mich muss aus der Situation ersichtlich sein, dass ein Spieler absichtlich den Run manipuliert, auf Hilfe nicht eingeht oder in einem höheren Run geleecht werden will.
Dann gibts auch den Kick und da steh ich dann auch so weit hinter, dass ich sage "Entweder er oder ich" und dann (wenn nicht aus Trotz) fällt die Entscheidung oft eher auf mich

Reply With Quote