Habs bereits ergänzt SoaX![]()

Habs bereits ergänzt SoaX![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Und was ganz wichtig ist, niemals zig Töne in ein Berserk Makro einfügen. Das führ eher dazu, dass man pacified da steht weil es die Leute nervt. ^^Viele Krieger benutzen gerne ein Berserkmakro. Die verbinden den Skill mit text etc.. ... tuh das blos nicht ist nur ein gut gemeinter Rat.
Ein separates text macro ist ok um deinen Teammates wissen zu lassen das du es aktiv hast, aber nicht zusammen mit einem Skill. Teilweise Wird Berserk nicht aktiviert bzw. viel zu spät etc. was für Probleme sorgen kann.
Gleiches Gilt für Provoke oder Herausforderung auf deutsch.
Oben genanntes macro benutze ich selber zwar nicht aber es ist hilfreich und platzsparend o/
Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Makros da sie meistens nicht sonderlich gut funktionieren.
ahh sehr gut. Ich bins drum gewohnt dass man die Stats auch in Guides kurz anreisst mit den Werten, aber nun hab ich das und kanns in Zukunft auch wieder suchen / finden. Danke viel mals.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote