Hallo Leute!

Die Raidgruppe "Extinction" sucht wieder mal einen Caster. Warum wieder mal? Unser Caster-Platz ist scheinbar entweder verflucht, oder wir sind Caster feindlich. Was ich aber beides nicht glaube

Wir sind eine Static die seit Alex Midas Savage zusammen spielt, und nun auch den Kontent bis A11S gelegt hat. Unser nächstes Ziel; A12S.

Wenn du nun ein Caster bist, egal ob BLM oder SMN, und Lust hast auf eine Raidgruppe in der auch Spaß ein Begriff ist, dann melde dich bei uns!
Wir bieten dir eine solide Raidgruppe. Und das auch auf längere Sicht! Wir möchten nicht nur den Aktuellen Inhalt mit dir machen, sondern auch alles was in Zukunft kommt!

Du solltest folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Mindestens 18 Jahre alt
- Deine Klasse komplett beherrschen. Rota, dich mit deinen Stats auskennen, auch dein BiS Set uvm.
- A10S sollte Down sein, und in A11S solltest du Erfahrung haben. Wenn du nur A10S down hast und noch keine A11S Erfahrung hast: Zögere trotzdem nicht dich zu melden, wenn du;
- Lernfähig bist, dann sollte das kein Problem sein!
- Geduld und gute Laune mitbringen!
- Teamspeak 3 ist ein muss, ohne geht es nicht.
- Mit Kritik umgehen können. Wir möchten keine Leute haben die nach ein wenig Kritik an ihrem DPS oder sonstigem sofort die Gruppe leaven. Hatten wir leider auch schon mal.

So, das wars erstmal, wenn du Interesse hast dann melde dich Ingame bei mir: Toshic Elo'thir
Ich bin unter der Woche ab 18:15 Uhr ca. online. Auch Tagsüber möglich. Solltet ihr mich nicht erreichen haltet Ausschau nach Membern der FG "Out of Order", kurz; "Out" und fragt dort nach mir.

Cheers,
Toshic aka Flo