Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Dem muss ich zustimmen, die meisten die RP betreiben spielen eh nur ihre Manga oder Anime Fantasie meiner Meinung nach. Solche Leute kann ich im RP nicht ernst nehmen. Leider sind das aber genau die Leute die am meisten die Klappe aufreißen. Zudem kommt dass die RP Gemeinde auf shiva zwar eine der größten ist, aber die Statistik total gefälscht ist, da ein Spieler dort 7-8 Charaktere hat. SOmit kann man die komplette Gemeinschaft auf 1/3 hinunterschrauben. Ich sleber bin froh dass ich auf Shiva kein RP mehr betreibe um mich nicht mit Leuten zu streiten was man darf und was man nicht darf. Das Spiel hatte ich schonmal und letzendlich hat es mir selber geschadet. Daher sag ich mir ich lass die LEute einfach in ihrer Scheinwelt. Richtige RPler gibt es hier eh nicht meiner Meinung nach.
    Es reicht langsam! Wir haben verstanden, dass du Shiva scheiße findest. Aber deine Hetze will ich nicht in meinem Thread/meinen Threads haben! Wenn ich schon etwas übers RP wissen will, dann möglichst auch von Leuten, die davon Ahnung haben.

Tue uns also einen Gefallen, schwing dich nach Ragnarök und sei ruhig. Oder mach nen eigenen "Shiva ist scheiße"-Thread auf. Mir egal.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Was mir so aufgefallen ist und ehrlich gesagt etwas nervt ist: Das die meisten Leute, die den anderen "vorschreiben" sie sollen sich doch beim RP ans Lore halten, es selbst nicht so genau nehmen, wenn es um ihren eigen Charakter geht.
    Da gibts Miqo'te mit den Namen von Edelsteinen und griechischen Buchstaben oder, AuRa mit deutschen oder englischen Namen oder aber auch Hyuran mit japanischen Namen.
    Naja, darunter falle ich teilweise auch xD

Ich finde die Lore-Miqo'te-Namen irgendwie... unschön. Und die japanischen Au Ra Namen sagen mir auch nicht so zu. Wenns nach mir ginge, hätte ich nen süddeutschen Au Ra Stamm. Die Bava-Raen (Anspielung auf "Bavarian") xD

Ich habe kein Problem mit Charakter-Namen, egal ob deutsch oder griechisch oder was-auch-immer, sofern es keine Spaßnamen ("Butter Stulle") oder die allbekannten Anime/Game-Namen sind ("Naruto Hinata" oder "Tiiiiiifa Striiife") sind.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 01-02-2017 at 03:59 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread