ok, dann fällt mir noch eine Sache ein die mich auf Shiva ziemlich annervt - Wie sieht es auf Ragnarok mit Hunting Monstern aus? Hier macht das kein Schwein mehr.
ok, dann fällt mir noch eine Sache ein die mich auf Shiva ziemlich annervt - Wie sieht es auf Ragnarok mit Hunting Monstern aus? Hier macht das kein Schwein mehr.
uhm doch, nur halt nicht jeden a rang? bist du in keiner hunt LS? wenn nich flüster mich mal an^^
ich war mal in ner LS und da wurde mir verboten zu schreiben nur bei hohen Mobs ! Und dafür brauch ich keine LS
Hunt LS sind für A und S Ränge
Für B Mobs wird der nicht genutzt und braucht man auch nicht![]()
Das nicht wahr campiwenn man nett fragt ob jemand den oder den b rank auch braucht sagten kaum wer was es kommt auch machmal ein inv me, da es hunter gibs die anpfang jeder woche noch branks machen, aber ja hunting ist nicht ausgestorben die meisten kommen nur rausgekrochen wenns ein a oder s hunt gemeldet wurde
Zu den RP gamern in ragnarok kann man nur sagen es gibs nur viele kleine grüppchen aber wenn du casuelgamer und ff7 fan boy bist würde ich dir honeybee gilde raten sind alle freundlich
ne ich frag nur weil ich das gerne hab wen niemand ausgegrenzt wird in der Community und spieler ihre Sache ernst nehmen. Wie sieht es denn aus mit Spielzeiten - ich bin im öffentlichen Dienst tätig und komm dadurch nur an Wochenenden und abends online. Sprich ich bräuchte auch nachtaktive SPieler dann. Gibt es davon einige auf Ragnarok ?
Da ragnarok eher Richtung Spaniern ist ja du hast eig immer ein recht vollen pf, zu den pvplern die meisten sind immer bis 4:00 unserer zeit wach
SPaniern ! Ich kann spanisch - un dos tres - pack mir an die Girlande Maria !!
Vielleicht lern ich ja dann meinen Traum miqote kennen! :P
Ah du bist also Schwul da kenn ich was gute für dich
https://www.reddit.com/r/FFXIVRECRUI...ffxiv_players/
es wird fleißig nach LGTB Spielern von denen gesucht haha ^^
"Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"
"yes thats it my littel lalafell"
*giggle*
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.