Results 1 to 4 of 4
    Player
    Albireo20's Avatar
    Character
    Kat Leener
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 12

"Ziel Festlegen" aktiviert sich immer im kampf -.-

Hi Leute,

ich bin neu im Spiel und habe ne merkwürdige Sache in einigen Kämpfen aktiviert sich bei mir immer die Zielfunktion, also diese Funktion wo sich die Kamera auf ein Ziel fokussiert und nicht mehr hinter meinem Charakter zentriert ist, das nervt tierisch... Eigentlich hatte ich die Taste die dafür belegt ist (NUM5) schon gelöscht und ich komm beim Kämpfen auch nicht ansatzweise in die nähe dieser Taste, trotzdem aktiviert sich diese Funktion hin und wieder einfach und ich weiß einfach nicht warum bzw. wie ich sie schnell wieder deaktivieren kann...

Hat da einer ne Idee? Gibts da vielleicht ne besondere Tastenkombi die nicht in der Tastatur Belegung aufgeführt ist, die ich versehentlich immer erwische im Kampf?

Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe, weil mit diesem blöde anfokussieren die komplette Übersicht im Kampf flöten geht, möchte nicht wissen was passiert wenn mir das mal in nem Dungeon oder so passiert...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Irgendwo im Steuerungsmenü gibt es die Option "Anvisiertes Ziel automatisch feststellen" (oder so ähnlich). Nimm das mal raus und schau ob es immer noch vorkommt.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    uhm spielst du vlt auch mit einem controller? drückst du vlt den stick mit dem du läufst? darauf liegt nähmlich diese funktion und das passierte mir auch sehr oft xD
    (0)

Player
    Albireo20's Avatar
    Character
    Kat Leener
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 12
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Irgendwo im Steuerungsmenü gibt es die Option "Anvisiertes Ziel automatisch feststellen" (oder so ähnlich). Nimm das mal raus und schau ob es immer noch vorkommt.
    ah ok danach such ich mal, danke dir

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    uhm spielst du vlt auch mit einem controller? drückst du vlt den stick mit dem du läufst? darauf liegt nähmlich diese funktion und das passierte mir auch sehr oft xD
    Nein tu ich nicht Das hatte ich aber eigentlich oben auch geschrieben als ich die Tastatur und NUM5 Taste erwähnt hatte, dachte ich eigentlich das klar is das ich mit Maus + Tastatur spiele :P
    (0)