Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    MagusMirel's Avatar
    Character
    Magus Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 100

Allianz Anpassung

Hi!

Es eventuell eine gute Maßnahme wäre wenn man die Anforderung von 3 vollen Gruppen um eine Allianz zu bilden aus dem Spiel entfernen würde.

Anfangs bekommt man 3 Gruppen ziemlich schnell zusammen, aber auch in Gilden lässt das Interesse irgendwann nach. Da bekommt man vielleicht nur noch 2 volle Gruppen zusammen. Das Problem hierbei ist aber das man keine Allianz bilden kann und somit eventuell getrennt voneinander in den 24er Raid geht. In meiner Gilde legt man viel Wert auf Teamplay und Gemeinschaft, deshalb wäre es sehr schön wenn man auch mit zwei Gruppen eine Allianz bilden könnte um dann gemeinschaftlich Teilnehmen zu können. Die dritte Gruppe könnte dann via Inhaltssuche ergänzt werden.

Ich denke ich spreche hier nicht nur für meine Gilde und mich sondern auch für viele andere, die diesen Gedanken ebenfalls hatten, sich jedoch nur noch nicht geäußert haben.

Gruß,
    Magus Mirel
    (5)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Da wäre es wirklich sehr schön, wenn man irgendwann bei einer vollen Gruppe von 8 Spielern, einfach ganz easy weitere Spieler einladen könnte. So das praktisch ganz automatisch eine Allianz erstellt wird und die nächsten Spieler im 2. Trupp landen bzw. später dann im 3. Trupp.

Eventuell noch, dass man als Gruppenleiter die Spieler zwischen den Trupps hin und her verschieben kann. Stell ich mir insbesondere für Fates und Hunts ganz lustig vor aber auch im PF sollte es dann deutlich einfacher sein sich mal etwas für 24er Inhalte zusammen zu suchen.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich muss auch zugeben, dass es mich sehr reizen würde wenn man so ne Art Allianzfinder einbauen würde zusätzlich zur Gruppensuche. Dann könnte man auch besser die alten 24er Raids durchlaufen für Loot etc.
    (0)