Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 33 of 33
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja. Das Garo Event soll wohl mit dem Addon enden. Du brauchst hier aber keine Panik schieben das Du denn nichts mehr vom Gear bekommst. Denn angeblich soll mit Patch 3.55 der NPC im Gold Saucer kommen wo man die Sets für MGP kaufen kann um so im nachhinein noch an das Gearset, die Errungenschaften + den Titel sowie an die Mounts kommen kann. Nur je weiter das Event voran schreitet umso schwerer wird es ins PvP zu kommen. Denn mit Start vom Addon werden alle Stormblood spielen und PvP flaut wieder ab und es ist schwieriger / es dauert länger an die Mounts zu kommen.

Einziger Nachteil vom Gear über MGP ist das man es nicht färben kann. Kauft man das Garo Gear über Wolfsmarken kann man e shingegen färben.
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ok, alles klar , danke dir xD
    Hatte keine Panik, wollte es nur Wissen weil ich so kein Datum fand wann es enden soll. geht ja so gerade eh recht flott in PvP um an die Sachen zu kommen ^^
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also es hieß zumindest das es mindestens 6 Monate laufen wird, also locker bis in das Addon hinein. Das Problem das ich mit dem Fundsachenverwalter einfach sehe: Man bekommt es nur von ihm wenn man das komplette Set und den Titel dafür bekommen hat. Um das aber zu bekommen braucht man die jeweilige Klasse auf 60, weil man sonst das Set nicht tragen kann. Es wäre doch deutlich einfacher für uns Spieler, wenn sie es einlagerbar machen würden, immerhin geht es ja bei anderen Events auch. Jetzt kann man nur hoffen, dass es auch wirklich so kommt wie gesagt und man nicht alles wegschmeißt, nur um gegen Ende zu erfahren das es doch nicht geht. (Und es stellt sich die Frage ob das nur fürs PVP Set gilt, oder ob das Gold Saucer Set dann auch so wieder kaufbar ist)

@Yiasmat: Hm wurde es bestätigt, dass die Reittiere auch über den Gold Saucer zu erhalten sind? Denn wenn ich es richtig verstanden habe gibt es über Gold Saucer nur die Rüstungssets. Die Reittiere sind ja nicht an Wolfsmarken gekoppelt sondern an Errungenschaften. Das wäre im Gold Saucer ein wenig schwierig. [Zumindest lese ich das aus deinem Post heraus. (Mit dem im Nachhinein an Titel, Mounts etc.) Falls ich es falsch gelesen habe sorry. ^//^]

Hab jetzt alle Reittiere und auch die Sachen die mir am meisten optisch gefallen. Ob ich weitere Sets erspiele weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, da mir PVP einfach zu nervig ist. Vielleicht mach ich ab und zu mal ein Feast Spiel, aber mehr auch nimmer.
    (0)
    Last edited by Alleo; 02-06-2017 at 08:28 PM.

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4