Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50

chocobo bug teil 2

Delay?1? server lag ?!?

wenn er 2 std. so in der position verharrt kann man wohl eher net vom server lag bzw einem delay sprechen. weil dann hätte er ja mal irgendwann in den normalzustand gehen müssen, hat er aber net. ALSO is es ein BUG

Datum und Zeit: 20.11.11 ca 15 uhr
    Häufigkeit: x1
    Welt: istory
    Charakter Name: Problembaer und Vince Quicon
    NPC Name: /
    Monster Name:/
    Erfahrungsstufe: ich war druide 50 und vince war gladiator 28/29
    Klasse/Fertigkeitsrang: /
    Gruppe oder Solo: solo
    Volk: hume und elezeen
    Spielzeit: 2std.
    Gebiet und Koordinaten: nähe nophiacs brunnen wo die 30-32 spinnen sind
    Schritte:
    1.
    2.
    3.
    (0)
    Last edited by problembaer; 11-23-2011 at 11:48 PM.
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo Problembaer!

Zuallererst möchten wir uns bei dir für deinen Bug Report bedanken.
    Wir verstehen, dass es sehr frustrierend ist, wenn der Charakter stecken bleibt, nachdem man vom Chocobo absteigt.

Jedoch können wir dir bestätigen, dass dies kein Bug ist. Wir haben dies eben ausgiebig mehrmals getestet und es ist uns nicht gelungen, den Fehler zu reproduzieren. Wenn dies ein Bug wäre, wären mindestens eine handvoll Spieler davon betroffen, jedoch ist uns dies noch nicht bekannt.

Wir schlagen vor, du probierst das Absteigen vom Chocobo beim nächsten Mal erneut aus, nachdem du das Spiel neu gestartet hast. Wenn das Problem weiterhin auftaucht, wäre es wohl das Beste, FFXIV neu zu installieren, da, wie es scheint, ein paar Daten nicht richtig geladen wurden oder beschädigt worden sind.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Problembaer.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Das ist jetzt vielleicht nicht hilfreich um den Bug zu reproduzieren weil ich nicht mehr sagen kann wann genau das jeweils passiert ist, aber mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, und ich kenne ein paar Leute ingame bei denen das auch so war.
    Das letzte Mal an das ich mich erinnern kann war vor über einer Woche bei den Raptoren beim Leveln in einer Party, wir sind gewiped und vom Camp aus auf unseren Chocobos zurückgeritten, aber beim Absteigen blieb eine Spielerin einfach in Reit-Position in der Luft hängen.
    Auf ihrem Bildschirm hat sie sich aber ganz normal bewegt und auch Monster angegriffen, aber das System hat sie zumindest bei uns anderen Partymitgliedern nicht als bewegt und kämpfend erkannt.
    So konnte ich ihre HP (die natürlich gesunken sind wenn sie angegriffen wurde) z.B. nicht Heilen wenn ich nicht in der Nähe der Stelle stand, an der sie auf meinem Bildschirm immer noch in der Luft hing.
    Ich hab das dann meiner LS erzählt und die meinten das sieht man öfter.
    Also ist es ganz sicher kein Einzelfall-Problem das nur problembaer hat :O
    Es hat halt nur noch sonst niemand reportet.
    (0)

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50
    gestern wieder der selbe "bug" nur andere stelle und uhrzeit....

ca 17 uhr nähe halati wo die 40-42 ameisen sind
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Hallo an alle,

wir haben es nochmals versucht zu reproduzieren, ohne Erfolg.
    Eure Berichte wurden an die QA zur weiteren Untersuchung weitergeleitet; hoffentlich können sie den Fehler finden und beheben.

Falls es hierzu neue Entwicklungen oder einen Fix gibt, wird dies auf dem Lodestone oder im Forum bei den Patchnotes veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für die aus diesem Bug entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
    - GM Drakenyte
    (0)