Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 150

Hybrid View

Player
    SansaStark's Avatar
    Character
    O'erba Dia
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60

Wieso werde ich in jedem Dungeon zu Tode gemobbt?

Hey Leute, Ich hoffe das ist das richtige forum hier für, da ich mich noch als Einsteiger sehe,

Ich traue mich in keine Inis mehr, geschweige den Raids. Die Leute sind so beleidigend das man echt seine Konsole aus dem Fenster werfen möchte.

Ich war das erste mal in Alexander und habe mir unzählige Beiträge und Videos angeschaut damit ich nicht zum wipe führe. Ich war als Astrologe drin und bin vllt. 2mal gestorben und alle nannten mich Noob, wollten mich kicken usw.

Ein anderes mal war ich im letzten Schicksalsweg und ich war neu und als ich das schrieb, gingen ALLE raus und 4 nannten mich Noob. Echt jetzt?

War auch mal in einer Ini und ein Typ schrieb mir später böse Mogry Post das er mich umbringen will... in der Ini hat er mich auch sehr beleidigt. Ich beledige nie jemanden.

Ich lese mir alle Skills genau durch, lese viele Beiträge und ich renne wirklich nicht wie ein Idiot durch die Inis aber immer komm ich mit solchen Idioten zusammen?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SansaStark View Post
    War auch mal in einer Ini und ein Typ schrieb mir später böse Mogry Post das er mich umbringen will... in der Ini hat er mich auch sehr beleidigt. Ich beledige nie jemanden.
    Wenn das wirklich wahr ist, dann bist du an extreme Fälle geraten. Ich kenne dich leider nicht, von daher kann ich nicht sagen ob oder was du falsch machst. Ehrlich gesagt hast du z.B. beim Schicksalsweg alles richtig gemacht, da du (im Gegensatz zu den meisten First Timern) dich getraut hast, offen zu sein.

Den Typen mit der Mogry-Post (bitte seinen Namen nicht hier posten wegen Name-Calling) würde ich sofort bei einem GM melden (inkl. seinem Briefchen an dich). Generell sollte man (heftige) Beleidigungen nicht einfach so hinnehmen, sondern melden.

Dennoch, normalerweise trifft man beleidigende Spieler eher selten. Was sagt denn deine Gilde dazu? Ist das bei denen auch so?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-24-2016 at 09:20 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Keine Ahnung.

Machst du irgendwas falsch? Sterben dir die Leute in der inni weg? Hast du equip an was nicht für dich ist? (Accessoires der Magie?). Oder komplett unsinnig gesockelt auf Stärke oder sowas?

Das man mal stirbt als Heiler ist natürlich extrem kacke aber wenn man in Inhalte zum 1. Mal drinn ist dann ist man eben vorsichtig und kennt die Mechaniken noch nicht so ganz wenn man dann wenigstens die Eier hat und es von Anfang an sagt dann sollte man das eher Honorieren. Viele rennen auch einfach durch und sagen gar nichts.
    (0)

Player
    SansaStark's Avatar
    Character
    O'erba Dia
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich trage alles mit Willenskraft. Sterben wirklich nur wenn ein Tank meint er kann ganz Eorzea pullen aber sonst nicht. Ich sage immer das ich neu bin und das Ende der Geschichte ist das alle rausgehen oder Smileys wie -.- ._. machen. Ich schreibe gelegentlich sogar Mentoren an und frage ob alles richtig ist.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Angry

Krieg ich echt ne Krawatte wenn ich das lese .
    Kann dir auch keinen vernünftigen Grund nennen warum die Leute dir gegenüber so aggressiv sind. Ich finde es nur sehr enttäuschend wenn ich sowas lese und daran denke, das wahrscheinlich diese Leute die sich jetzt für die Götter Eorzeas halten vor ein paar Monaten selber noch auf Mentoren angewiesen waren.

Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten aber wir sind auf unterschiedlichen Servern unterwegs und mit meiner Aktivität in FF ist es in letzter Zeit auch nicht so gut bestellt.
    Ich bin aber sicher, das sich auch auf Shiva eine nette FG finden lässt die sich für Neulinge Zeit nimmt und noch Spaß daran hat zu helfen.

Ich drücke dir die Daumen das du auch noch ein paar positive Erfahrungen sammelst
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich bin aber sicher, das sich auch auf Shiva eine nette FG finden lässt die sich für Neulinge Zeit nimmt und noch Spaß daran hat zu helfen.
    Laut Lodestone ist er/sie bereits in einer FG ; )

PS: Wäre lustig, wenn ich mich hier im Forum Caitlyn Stark nennen könnte >: D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da bist du echt an Extremfälle geraten o:

Beleidigungen würde ich an deiner Stelle reporten. Damit tut man dann eig den restlichen Spielern auch einen Gefallen, wenn diese Leute weg sind.

Bei der Nidhogg-Prüfung kann es leider immer wieder vorkommen, dass Leute den Inhalt sofort zu Beginn verlassen. Sehr viele Gruppen schaffen die Prüfung nicht, da sie über die kleinen DPS Checks nicht hinaus kommen, oder an den Mechaniken wipen.

Ich würde dir da eher empfehlen, dass du dir eine FG suchst, die Anfänger unterstützt und du mit denen die Inhalte bestreitest. Ist für den Anfang immer eine gute Hilfe, bis man den Inhalt besser kennt und mehr Sicherheit hat.

Ich denke, sobald das neue WoW-Addon draußen ist, werden wir auch sowas hoffentlich länger nichtmehr erleben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Kleine Anmerkung: man kann niemandem Post ingame schicken den man nicht auf der FL hat ^^
    (0)

Player
    SansaStark's Avatar
    Character
    O'erba Dia
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Habe ich nicht drauf geachtet, war noch ganz am Anfang. Habe aber auch schon mal meinen Namen geändert. Schaue fast nie auf meine fl..
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SansaStark View Post
    Hey Leute, Ich hoffe das ist das richtige forum hier für
    Ich denke schon das du hier richtig bist, auch wenn wir dir nicht wirklich helfen können, also ausser ein paar Tipps zu geben

Sicher ist, du scheinst eine Gabe zu haben die Deppenliga zu bekommen, was Inhalte angeht. Denn ich vermute es ist tatsächlich nur ein kleiner Teil der so extrem reagiert.
    Denn eigentlich sind Spieler wie du, die Inhalte zum ersten Mal bestreiten, gern gesehene Gäste, das sie Bonus geben.

Leute die reagieren, indem sie den Inhalt verlassen, ignoriere es einfach. Diese Typen gibt es immer und in jedem Inhalt. Sag dir da einfach "Die können es eben nicht, Noobs eben"
    Typen die dich im Chat beleidigen MUSST du reporten, diese Spieler haben in diesem Spiel aber auch gar nichts verloren.
    Hierzu Screenshot des Chatprotokolls machen, und sofort melden.

Spieler die du auf deiner FL hast, weil sie dir Post schicken können, ebenfalls sofort melden. Sowas geht gar nicht, im RL würdest du auch was unternehmen.

Dann frage wirklich deine FG, bewegen sie sich, ist es gut, lassen sie dich links liegen, such dir eine nette FG.
    Sind ja genug Leute von Shiva da die dir was empfehlen können

Eventuell solltest du auch mal mit dem KK WindRose? ich mein der heißt so, Verbindung aufnehmen, der ist ja für Neulinge gedacht. Dann geht man eben mit Leuten aus KKs.

Aber nimm dir das nicht so zu herzen, du hast nichts falsch gemacht
    (0)

Page 1 of 15 1 2 3 11 ... LastLast