Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90

(Moogle) Wir suchen...

...Dich!

Wir (Eozeas Reservisten) sind eine rein deutsche Gilde auf Moogle, mit Neulingen und Veteranen.

Wir suchen nach aktiven Spielern und suchen händeringend nach Spielern die interesse am Aufbau einer Raid in der Gilde haben und befestigen möchten.

Uns fehlen derzeit leider paar gute Heiler, und Tanks, aber auch Dps klassen, die Interesse haben dies umzusetzen.

Wir sind alle an einem Job gebunden, wo auch mal am WE gearbeitet wird.

Wir wollen aber nicht uns nur auf den aktuellen content versteifen und auch ältere contents abfarmen oder clearen.

Gesucht werden demnach auch keine Hardcore-Profi-Raider die nach 2 wipes das weite suchen, sondern Leute mit Geduld denen Spielspass wichtig ist und gern mal etwas rumblödeln.

Wenn dir das zusagt und auf Moogle rumrennst oder vll in Erwägung ziehst zu wechseln, so lasset es mich hier wissen oder stellt einfach ein Gesuch an die Gilde

Ps: Egal ob PS3, PS4 oder PC...hier gibts für jeden einen Platz
    (0)

Player
    Cleuvi's Avatar
    Character
    Cleuvi Deschain
    World
    Moogle
    Main Class
    Botanist Lv 30
    Hallo Desert! Hallo andere Gesellschaftsmitglieder!

Ich bin Christian (35) und erst seit 3 Wochen im schönen Eorzea auf Moogle unterwegs. Als leidenschaftlicher Handwerker und jemand, der Abwechslung mag, gerne twinkt und auch gut alleine/selbstständig eine neue Welt entdeckt, hatte ich bislang einiges zu tun und zu lernen.
    Da ich das Spiel alleine begonnen habe, also ohne dass es irgendwelche Freunde oder Bekannte auch spielen, würde ich mich sehr über etwas Gesellschaft freuen und Euch beitreten.

Meine Kernspielzeit ist 21:00-01:00 da ich meistens 12:00-20:00 oder 14:00-20:00 arbeite und Raids beginnen ja meistens schon früher. Darum kann ich hier nur eingeschränkt hilfreich sein.

Ok, ich freue mich auf Euch!
    (0)

Player
    Cleuvi's Avatar
    Character
    Cleuvi Deschain
    World
    Moogle
    Main Class
    Botanist Lv 30
    Meine 2 Hauptgründe für eine Gesellschaft sind:

- Wenn ich spezielle Fragen habe, suche ich mich teilweise doof und dämlich im Netz und da wünsche ich mir Veteranen-Ansprechpartner, die mir diese Fragen beantworten können. Es ist einfach frustrierend, wenn man ne Stunde Antworten sucht und nix findet, vor allem in der Levelphase, weil man ja weiter kommen möchte.
    (0)

Player
    Cleuvi's Avatar
    Character
    Cleuvi Deschain
    World
    Moogle
    Main Class
    Botanist Lv 30
    - Ich würde sehr gerne nen Heiler oder Tank spielen lernen und das ist mit Leuten, die man ein wenig kennt und auch SPRECHEN kann 100drölfzigmal entspannter und schöner, als mit gestressten Randoms. Ich habe früher in Dark Age of Camelot sehr gerne Heiler gespielt. Jetzt habe ich mir hier nen Marodeur gemacht, weil ich solo Nahkämpfer mag und erstmal Hauptsächlich um Crafting freizuschalten und mir das anzusehen. Irgendwann musste ich dann durch ein paar Instanzen und scheiße, da kann ich ja nur als Tank rein, uiuiui. Da ich die hässliche WoW-Random-Community kenne, hätte ich fast ne andere Klasse hochgezogen, nur um DD spielen zu können, aber andererseits mag ich die Herausforderung und stelle mich gerne der Angst
    (0)

Player
    Cleuvi's Avatar
    Character
    Cleuvi Deschain
    World
    Moogle
    Main Class
    Botanist Lv 30
    (Ist das behindert mit der 1000 Zeichen-Begrenzung)

Beim Lehrmeister alle Verteidiger-Lektionen gemacht und dann ab in den Dungeon und ... es war gar nicht so schlimm. Lief noch nicht ganz sauber aber trotzdem recht gut. Dann ein paar Videos angeschaut...aha, Gegner Markieren macht es den DDs einfacher, klingt logisch , vor den nächsten Dungeons kurz Videos mit den Mechaniken angeschaut und ja, tanken macht auch durchaus Spaß.

Also nochmal, bin leidenschaftlicher Crafter und brauche da Zeit für, nehme aber auch gerne an Raids teil, falls ich gebraucht werde.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    @ Cluevi

Die Begrenzung kannst du umgehen, wenn du einen Post Editierst. Sprich kurz was posten, dann auf editieren klicken und dann kannst soviel in einen Post schreiben wie du willst.
    (0)

Player
    Cleuvi's Avatar
    Character
    Cleuvi Deschain
    World
    Moogle
    Main Class
    Botanist Lv 30
    Ah ok, danke Dir. Trotzdem sorry 4 spam ;-)
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Nicht schlimm. Viel Spaß weiterhin mit FFXIV.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hi cleuvi. Schick ruhig ingame ein gesuch raus oder falls ich nicht gerade im inhalt feststecke darfst mich gern ingame über Ray Gross anschreiben.

Ps keine sorge wegen der raid zeiten, da sind wir flexibel.
    (0)

Player
    Majnouna's Avatar
    Character
    Enya Ma'liq
    World
    Moogle
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Hey hey

Mein Freund und ich (22 und 23) suchen auch noch nach einer netten FG auf Moogle. Wir haben ein Jahr lang pausiert und erst vor ein paar Wochen wieder angefangen. Wir haben bisher noch nicht soooviel von FF14 gesehen, da wir zeitlich auch sehr eingespannt sind und beide noch am Klassen ausprobieren und leveln.

Würden uns freuen bei euch mitmachen zu dürfen

Bis denn
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast