Page 1 sur 4 1 2 3 ... DernièreDernière
Affiche les résultats de 1 à 10 sur 40
    Player
    Inscrit
    aot 2015
    Lieu
    Gridania
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage blanc Lv 99

Geständnis: Ich habe die Story übersprungen!

Hallo liebe Leute,

ich lese immer wieder im Forum/Reddit das die Story echt gut gemacht ist. Viele "geliebte" Personen sollen sterben. Einiges ist passiert.

Ich muss leider zugeben das ich die komplette Story übersprungen habe. Jede cutscene übersprungen und die ganzen dialoge durchgeklickt.
    Ich sehe öfter Bilder von anscheinend traurigen Momenten die ich einfach nicht verstehe und die würde ich langsam aber sicher verstehen (1 Jahr schon in FFXIV dabei)

Jetzt wollte ich mir die Cutscenes im Tagebuch nochmal angucken. Ist mit jedoch wirklich zu langweilig sich alles nochmal durchzuklicken zumal man jeden Dialog durch klicken bestätigen muss. Leider echt nervig.
    Einen neuen Charakter wollte ich jetzt auch nicht unbedingt erstellen da es doch recht lange dauert zu leveln (zumindest der Sprung von 46-49 in der Story dauert doch recht lange).

Gibt es jemanden der das selbe gemacht hat wie ich? Ich würde gerne die Story nochmal erleben, jedoch ohne dieses ständige mausklick. Echt nervig nach einiger zeit.

Habt ihr Tipps was ich machen könnte? Wäre echt froh um jeden Tipp!

lg,
    lainio
    (0)

Player
    Inscrit
    avril 2014
    Lieu
    Hades
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Guerrier Lv 80
    Also ich hab mir wirklich einen Charakter auf einem anderen Server (Odin) erstellt und wenn ich mal zeit finde (momentan leider nicht so viel) dann wechsel ich und zocke da weiter und lese die Story wirklich komplett.
    Mir gehts da genauso wie dir, vieles checke ich einfach nicht und weiß nicht, warum leute grade begeistert oder traurig sind oder was auch immer.
    Da geht viel verloren, grade beim Raid oder so, was ja einfach episch sein soll und alle gucken Cutscene und ich skippe sie weils sich jetzt auch nicht mehr lohnt und alle eskalieren und ich steh daneben und denk mir "Jo, können wir jetzt"
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Inscrit
    septembre 2015
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Die Cut-Scenes gibt es auch als Video auf Youtube. Dafür brauchst aber auch Zeit.
    Das Video von 2.0 (Endet nach dem Kampf gegen Ultima Weapon) dauert schon fast 3,5
    Stunden, und das sind nur die Cut-Scenes also ohne die Dialoge.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2015
    Lieu
    Gridania
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage blanc Lv 99
    Ui da habe ich tatsächlich einiges nachzuholen. Schade finde ich nur das man die Quest-Texte nicht mehr nachholen kann. Werde mir da wohl leider einen neuen Charakter erstellen müssen.
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Faucheur Lv 90
    In meinem Video Channel habe ich die gesamte Hauptgeschichte drin (ordentlich sortiert in Playlists). Da sind dann auch die Cutszenen und Dialoge dabei, welche im Reisetagebuch fehlen und diverse Schlüsselkämpfe. Letztere dürfte dann für die Jump Potion Nutzer interessant sein, weil sie nicht mal diese selbst erleben werden.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Inscrit
    aot 2015
    Lieu
    Gridania
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage blanc Lv 99
    Dürfte ich den Namen deines Channels haben bitte?
    Ich wollte nämlich genau das! Einfach vor den Rechner sitzen und alles abspielen lassen!

Ist das dann auch auf deutsch oder englisch?

EDIT: Hab deine Signatur jetzt erst gesehen sorry

EDIT2: WAHNSINN!! Genau das was ich gesucht habe! Super toll gemacht danke dafür! Also verpasse ich mit deinen Videos rein gar nichts von der Story? Ich sehe auch das du die Nebenszenarien Sequenzen auch aufgenommen hast wie z.B. Hildi/Alexander!
    Super arbeit!
    (1)
    Dernière modification de Lainio, 19/12/2016 à 20h52

Player
    Inscrit
    aot 2013
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Faucheur Lv 90
    Ich glaube in der 2.0 Geschichte ist mir ein winzig kleiner Dialog durch die Lappen gegangen. Da hat mir allerdings die Motivation gefehlt nur dafür noch einen weiteren Twink hochzuspielen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Inscrit
    aot 2015
    Lieu
    Gridania
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    Mage blanc Lv 99
    Ach wenn es nur ein kleiner ist ist das doch egal. Deine Zeit für solche Videos muss belohnt werden!
    Wie kann ich dich unterstützen außer meinem sub?
    (0)

Player
    Inscrit
    aot 2015
    Lieu
    Lalafell Kindergarten
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich würde mal sagen selber Schuld. Erst alles überspringen, was Stück für Stück ins Spiel gepatcht wird und dann rumheulen, weil es zu viel wird. Weniger Mimimi und mehr machen, bis Stormblood ist noch genügend Zeit um alles nachzuholen.
    (2)

Player
    Inscrit
    avril 2014
    Lieu
    Hades
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Guerrier Lv 80
    Citation Envoyé par KleineDiva Voir le message
    snip
    Pöbel doch mal n bisschen xD
    Er mimimit doch gar nicht, er fragt ob es ne möglichkeit gibt das aufzuholen und wie es am besten/einfachsten geht..
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 1 sur 4 1 2 3 ... DernièreDernière