Hoi!
Ich ( Drg, Ilevel 154) suche eine nette casual Raidgruppe, mit der ich alle Alexander
Savage Modes clearen kann. Bin Einsteiger und lerne schnell.
Freue mich auf euch.![]()
Hoi!
Ich ( Drg, Ilevel 154) suche eine nette casual Raidgruppe, mit der ich alle Alexander
Savage Modes clearen kann. Bin Einsteiger und lerne schnell.
Freue mich auf euch.![]()
Mit dem iLevel wird dich niemand mitnehmen zum raiden. Einfach weil es viel zu niedrig ist und Du als Melee da keine große Hilfe vom Schaden her wärst. Stimmt das von Dir genannte iLevel von 154
oder hast Du dich da nur vertippt und es soll 254 heißen? Weil selbst zu HW Zeiten, wo das Addon frisch raus war, war das iLevel dank aufgewertetem Juristik Gear + Ravana Waffe weit höher als 154.Ich ( Drg, Ilevel 154)
Guckst im LodestoneMit dem iLevel wird dich niemand mitnehmen zum raiden. Einfach weil es viel zu niedrig ist und Du als Melee da keine große Hilfe vom Schaden her wärst. Stimmt das von Dir genannte iLevel von 154
oder hast Du dich da nur vertippt und es soll 254 heißen? Weil selbst zu HW Zeiten, wo das Addon frisch raus war, war das iLevel dank aufgewertetem Juristik Gear + Ravana Waffe weit höher als 154.Er/sie ist nicht 154 mit full 250/260 Gear
![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hallo Du![]()
Bist du heute Abend gegen 20 Uhr online?
Wir suchen noch einen Melee für unsere Static.![]()
LG und vllt bis später
Lil
Bist du schon fündig geworden, oder suchst du noch eine Static? Ansonsten melde dich gerne!
Grüße
Oh ja, habe mich total verschrieben xD
Ich werde mich mal melden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.