Results 1 to 5 of 5
    Player
    Ninifipsi's Avatar
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85

Sternenlich Rossharnisch

Hallo!

Ich vermisse sehr den Sternenlicht Rossharnisch, der leider nicht zu den neuen optionalen Gegenständen gehört. Alte Kostüme und Einrichtungsgegenstände kamen einfach mit einem anderen Namen in den Mogry Shop, die damit auch nicht handelbar sind. Warum kam der Rossharnisch nicht mit einem anderen Namen und auch nicht handelbar in den Shop?
    Es gibt immer noch Leute, deren "Hauptreittier" der Gesellschaftschocobo ist und den auch zu jeder Jahreszeit oder Feierlichkeiten umkleiden. Daher wäre es schön, wenn auch dieser Harnisch erhältlich wäre.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Denn gibt es doch noch. Zwar nicht im Mogry Kiosk oder in einem Event aber am Marktbrett. Dafür wird der Preis bestimmt ganz schön hoch sein. Man erhält ihn daher schon noch.
    (0)

Player
    Ninifipsi's Avatar
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85
    Die Möbel sind auch am Marktbrett für hohe Preise zu kaufen, dennoch gibt es sie auch im Mogry Shop. Ich kann also entscheiden: Ingame Geld farmen und am MB kaufen oder Echtgeld ausgeben.
    Da der Preis für diesen Harnisch auf meinem Server utopisch ist, würde ich gerne die andere Möglichkeit haben. Einfach nicht handelbar machen und gut ist, sowie bei den Möbeln halt auch.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Im Mog Store kannst Du den Harnisch nicht kaufen. Da ist nur der fernöstliche und der Gruselharnisch drinne. Möchtest Du den Sternenlichtharnisch also unbedingt musst Du ihn für Gil am AH kaufen. Das der Preis so exorbitant hoch ist ist normal. Gegenstände die nicht mehr erhältlich sind kosten halt. Die fernöstlichen Kirschbäume bsp. kosten auch über 10M. Das ganze Weihnachtszeug vom letzten Jahr kostet auch extreme viel am AH wenn man die "original" teile haben will und nicht die neuen mit den neuen Itemnamen aus dem Mog Store.

Musst also für dich selbst entscheiden ob Dir der Harnisch das Gil wert ist was er am AH kostet.
    (0)

Player
    Ninifipsi's Avatar
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85
    Und was spricht dagegen, ihn einfach auch in den Mogry Shop unter anderen, abgewandelten Namen hinzuzufügen? Wie gesagt, mit den Möbeln machen sie es ja auch, warum nicht damit? Mir ist ehrlich gesagt egal, wie der Harnisch heißt, ich hätte ihn gerne.
    Vielleicht verstehst du auch einfach nicht, worauf ich hinaus möchte.
    (0)