Results 1 to 5 of 5
    Player
    Lil_Ningyo's Avatar
    Character
    Luxanna Stellar
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80

Fairys suchen euch!

Hallo :3

Wir haben uns entschlossen eine neue FC aufzumachen, wir sind bisher 3 Leute, die sich schon eine Weile kennen und einige andere MMOs gespielt haben. Wir sind Progress orientiert und wollen den aktuellen Content rasch schaffen, jedoch müssen wir nicht die Ersten sein, bisher haben wir 05s und 06s down. Zusammen zu entdecken, Spaß zu haben und zu lernen ist der Weg zum Ziel und bekanntlich ist der Weg ja DAS Ziel!

Gerne wollen wir: Mounts und Waffen farmen, Alten Content laufen wie Bahamut und Alexander, Zusammen Twinks leveln, Aktuellen Raid Content schaffen
    Geplant ist: FC-interne Static, FC-Haus (wenn mal ein Platz frei ist)
    Wir würden uns von euch wünschen: Ehrgeiz, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit, eine große Packung Humor, ein mitteldickes Fell und zumindest eine Klasse auf Level 70

Zum Reden benutzen wir TS, Anwesenheit ist keine Pflicht, jeder soll kommen wie er mag, außer wenn ihr neu seid oder es um Savage Zeug geht. Allgemein sind wir für jeden Spaß zu haben.
    (1)
    Last edited by Lil_Ningyo; 06-17-2018 at 07:14 PM.

Player
    Lil_Ningyo's Avatar
    Character
    Luxanna Stellar
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80

Update Haus

Mittlerweile haben wir ein kleines Haus ergattert und suchen natürlich noch mehr Leute die ein Zimmerchen beziehen wollen. Kommt doch vorbei und seht es euch an: Lavendelbeete, Bezirk 10, Platz 42

(1)

Player
    Bamao's Avatar
    Character
    Bamao Nightwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hallo Fairys,

Nettes Häuschen
    Bin auf der Suche nach einer FC mit einem der Möglichkeit bei einer Raidstatic mitzuwirken.
    Außerdem bin ich auch immer fürs Farmen zu haben, vor allem wenn es um "Stylegear geht".
    Ich bin eig. fast täglich abends online.

Zu mir:
    Männlich (29)
    WHM 368
    XP: 6/8 +OS7 enrage XP + Tsuju
    2-3 Raidabende pro Woche

Meine weiteren (halbwegs brauchbaren) Jobs sind:
    Nin(353)
    DKR(344)

Falls ihr auch interresse an mir habt, schreibt mich doch einfach mal ingame an.

LG Bamao
    (0)

Player
    Lil_Ningyo's Avatar
    Character
    Luxanna Stellar
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallu :3
    Also auf die Raidstatic bezogen. Wir sind (wenn alles so klappt xD) 6 leute für die Static und vielleicht auch schon 8 wenn sich unsere Klassenproblem lösen lässt. Falls nicht hätten wir nur Platz für dein NIN oder DRK, da wir schon 2 Heiler haben. Ich würde dir einfach die nächsten Tage nochmal schreiben, obs klappt und solltest du bis dahin noch Interesse haben können wir ja gern mal ne Runde Savage Zeug ausprobieren und gucken obs für alle passt. Falls du trotzdem noch Interesse an der FC hast, könnten wir auch schon mal aufm Ts reden. :3
    (0)

Player
    Lil_Ningyo's Avatar
    Character
    Luxanna Stellar
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo liebe Leser,

akutell würden wir einen OffTank suchen, der Interesse an einer Static und/ oder an einem FC Beitritt. (Da für uns für uns ja der Progress sehr wichtig ist, diese spezieller Suche) Wir haben mittlerweile 07s down und würden uns ähnlichen Fortschritt wünschen. Falls jemand Interesse hat kann man aber auch über alles weitere sprechen.
    Wir freuen uns

(0)