Results 1 to 10 of 10
    Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Static sucht WHM/AST und DRG/NIN

Wir suchen einen zweiten Melee für unsere Static, sowie einen Barde/ Maschi und einen Mainheal.

Raidzeiten sind bei uns flexibel!!! und werden jede Woche neu abgesprochen und im Raidplaner eingetragen. 3 Abende pro Woche a 3 Stunden werden angepeilt.

Wir haben als Gruppe A11S clear und wollen mit A12S richtig durchstarten, sobald sich passende Leute finden.

Du solltest Spaß am Raiden und Spielen überhaupt haben und selbstverständlich Klassenverständniss mitbringen und nicht an mehreren festen Tagen der Woche anders verplant sein. Wir nutzen außerdem Teamspeak, das solltest du auch aktiv bereit sein zu nutzen. A11S clear musst du nicht zwingend haben, aber Erfahrung bin in die letzte Phase schon.

Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder ingame bei mir oder Brat Pfanne. Wir werden ganz sicher beißen und Kekse verteilen wir auch keine.

Alles weitere kann man dann gern im TS abklären.
    (0)
    Last edited by bainuus; 01-11-2017 at 09:33 AM.

Player
    TireCort's Avatar
    Character
    Tire Cort
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Guten morgen
    ich bin ein whm mit 263 oder ein Ast mit 262 (lieber zwar whm aber Ast kann ich auch, falls gewünscht) ich habe a11s bis 35%.
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Oder schreibt mir ingame Tire Cort
    P.s. Kekse mag ich eh nicht so gerne und bissspuren können auch gut sein
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hey, ich versuche dich mal ingame aufzuspüren heute
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Heilerspot ist vergeben! Er hat die ersten Bissspuren mit Freude entgegen genommen.

Wir suchen aktuell immernoch einen Melee, Dragoon oder Ninja möglich. Ingame oder am besten hier im Forum melden.
    (0)

Player
    RunningDeath's Avatar
    Character
    Chris Strifes
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Hi,
    ich bin DRG und würde noch eine Raidgruppe suchen. Habe a9s-a11s kill exp und minimale a12s exp.
    Gerne könnt ihr mich ingame anschreiben
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wir suchen aktuell wieder einen Ninja oder Monk für unsere Static sowie einen Mainheal. Ein entsprechendes Gearscore und Klassenverständnis setze ich voraus.
    Weiterhin ist noch ein Platz an einen raidwilligen Supporter zu vergeben. Meldet euch bei Interesse am besten hier, ich versuche euch dann im Spiel online anzutreffen. Alle wichtigen Infos im ersten Post und dann gerne im TS.

Ich möchte noch einmal für alle potentiell Interessierten an der Gruppe darauf hinweisen, dass unsere Zeiten/Abende flexibel sind. Es gibt keine 100% festen Tage , daher solltet ihr grundsätzlich nicht eingeschränkt sein. Wir suchen auch keine weiteren Schichtarbeiter, das würde die Abende zu sehr einschränken.
    (0)
    Last edited by bainuus; 01-11-2017 at 09:40 AM. Reason: Update

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wir suchen weiterhin einen zweiten Heiler, Ninja oder Mönch sowie einen Maschi oder Barden. Bei Fragen oder Interesse einfach hier antworten oder ingame bei mir, Oyunaa, Brat Pfanne oder Ironic Maiden melden
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Nach dem Patch 3.5 und der Möglichkeit nun weltenübeegreifende Gruppen zu bilden, richte ich die Suche an alle auf dem Chaosdatenzentrum.

Wir suchen einen derzeit immernoch einen Mainheal, einen Ninja oder Mönch und einen Barden oder Maschinisten.

Die Gruppe hat A11S schon so einige IDs down. Im Idealfall hast du das auch, aber es ist nicht zwingend notwendig. Hohes Klassenverständnis und eine gewisse Flexibilität setzen wir voraus. Wir haben natürlich einen Raidplaner, nutzen Teamspeak, haben auch eine Whatsapp- Grupppe ohne Spamalarm und sprechen die Raidabende immer zum Ende der laufenden Woche ab.

Hast du Bock aufs Raiden, melde dich hier, am besten auch mit einer Zeitangabe, wann wir dich online über den PF suchen können
    (0)

Player
    makos's Avatar
    Character
    Kupo'des Lichts
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Also ich hab as11 mehrfach down ilvl 267 Astrologe kannst mich ja Anschreiben infame Name kupo'des Lichts Gruß Markus
    (0)

Player
    bainuus's Avatar
    Character
    Oyunaa Chuluuntsetseg
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hey Markus, danke, du hattest mich ja schon ingame angeschrieben Der Heilerspot ist nun vergeben. Genau wie der Dragoonspot.

Noch ausstehend ist weiterhin der zweite Melee und der Supporter. Für das Set-Up wäre ein Ninja und ein Maschi optimal, aber wir sind nicht fest darauf fixiert. Also, bei Interesse und/oder Fragen einfach hier euren Senf dazu geben.
    (0)

Tags for this Thread