Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 34

Hybrid View

Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    @SoaX
    Da wollte ich gerade anfangen zu schreiben, doch dann habe ich deinen Beitrag gelesen und du hast eigentlich schon alle gesagt, was ich sagen wollte. Daher belasse ich es dabei und geb dir einen Daumen hoch.

Bei diesem Verlust geht es auch mehr um den ideellen Wert der Gilde, denn wir haben diese zusammen gegründet am 01.10.2013 und mal mehr mal weniger erfolgreich geführt. Zu unserer Spitzenzeit hatten wir auch schon einmal zwei volle Raidgruppen und waren aktiv den Content raiden (wir wollten nie eine große Gilde werden).

Wie auch schon gesagt wurde, macht es kaum Sinn jetzt eine neue zu gründen, denn erstens sind wir derzeit eh inaktiv und zweitens wäre es eine Gründung in 2016/17 und auch wenn es nur ein kleines Haus ist, wir haben es uns erspielt im Freundeskreis und zusammen aufgebaut, damit angefangen uns ein Grundstück auszusuchen, ja damals ging das noch , und es Stück für Stück mit Möbeln einzurichten etc. Es sind halt viele schöne Erinnerungen daran geknüpft wie auch ein paar komische und weniger schöne und nun sehr traurige.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz. Ihr seid alle inaktiv, habt nicht mal gemerkt, dass ihr alle gekickt wurdet, aber regt euch jetzt darüber auf?

Also ich hab mein Haus auch verloren, weil ich zu lange inaktiv war, aber hab mich nicht drüber beschwert. War doof, klar, war ne menge Kohle, aber hey, ich hab nicht gespielt und wäre ich nicht zurück gekommen, wäre das Haus leer gewesen.
    So ist jemand anderes glücklich...

Genauso sehe ich das mit er FG.. Was bringt es einer FG wenn der Leader irgendwann keinen Bock mehr hat und nicht mehr online kommt.
    Warum sollte die FG dann nicht an den "nächstbesten" gehen?? Und ne Mitteilung? Damit man - so wie du es für das haus versucht hast - mal eben online kommt um den timer zu reseten und dann wieder in der Vergessenheit zu versinken.
    Wie viele haben das schon gemacht oder machen es aktuell mit ihren FGen oder Häusern..

Klar ist das irgendwie doof für euch, aber irgendwelche Regeln muss es ja geben.

Und btw. ist das ganze übrigens trotzdem Name-Calling nur mal so nebenbei....
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Gilde einfach nur an Natsu verkauft wurde und er ist ein Ahnungsloser Käufer der vielleicht gar nichts falsch gemacht hat.
    Ich fürchte die Gilde ist einfach weg und da einen "Bad Guy" zu finden könnte schwierig werden wenn derjenige nicht gefunden werden will.
    Natsu würde aber wissen von wem er es gekauft hat.
    Wenn du die FC neu aufbaust und wieder alle beitreten wollen, würdest du wissen wollen wer die Bitch ist die dir in den Rücken gestochen hat.
    Außer dir ist sowas natürlich egal.
    Der Spieler war in der FC und hat rechte übertragen bekommen und SOFORT alle gekickt und die Gilde verkauft/an einen Twink abgetreten. Jemand der so gut mit einer FC umgeht die seit der CB steht würde ich aufjedenfall wieder einladen. Und ich würde mir auch denken "Ach Mist, aber egal. Er durfte es ja."

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich verstehe irgendwie das Problem nicht ganz. Ihr seid alle inaktiv, habt nicht mal gemerkt, dass ihr alle gekickt wurdet, aber regt euch jetzt darüber auf?
    Es gibt kein Problem, nur einen Versuch zu einer Kontaktaufnahme zu einer Person die nicht gefunden werden will. (Anscheinend)
    Aber sowas scheint wohl Kriminell.

Genauso sehe ich das mit er FG.. Was bringt es einer FG wenn der Leader irgendwann keinen Bock mehr hat und nicht mehr online kommt.
    Warum sollte die FG dann nicht an den "nächstbesten" gehen?? Und ne Mitteilung? Damit man - so wie du es für das haus versucht hast - mal eben online kommt um den timer zu reseten und dann wieder in der Vergessenheit zu versinken.
    Wie viele haben das schon gemacht oder machen es aktuell mit ihren FGen oder Häusern..

Klar ist das irgendwie doof für euch, aber irgendwelche Regeln muss es ja geben.
    Niemand sagt etwas gegen die Regeln...WO ZUM FUCKING TEUFEL STEHT "MIMIMI BLÖDE REGEL ÄNDERT SIE AB MIMIMI"
    Dieser Thread ist frustrierend. Hier werden mehr Wörter verdreht als in der Bildzeitung.
    (1)
    Last edited by SoaX; 12-15-2016 at 06:19 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du verdrehst doch selber die Wörter hahah
    Ich hab nicht gesagt, dass jemand was gegen die Regeln sagt, nur das es halt immer welche geben muss und dann gibt es dazu eben den einen oder anderen besonderen Fall für den es "blöd gelaufen" ist, aber das ist bei jeder Regel so.

Naja wenn die Person nicht gefunden werden will, will sie eben nicht gefunden werden.
    Ist keine Berechtigung für Name-Calling. Damit steht jetzt ein Name hier im Forum, der negativ behaftet wird, obwohl wir gar nicht wissen was vorgefallen ist.

So wie ich das System verstanden habe geht die Gilde doch auf den nächsthöheren über oder nicht? Und normalerweise hast du da ja nur 1-2-3 Leute die du dann evtl auch kennen solltest und einschätzen können müsstest, wer sowas abzieht und wer nicht..

Also würde ich sowas durchziehen, würde ich auch einfach einen Twink bei mir in die FG hauen, den als Lead und damit dann das Haus verkaufen und meinem Main die Kohle rüberbringen. Easy as that.
    Aber du weißt eben nicht was es mit dem Char auf sich hat und daher steht es uns halt auch nicht zu diesen hier zu nennen.

Nehmt mir das bitte nicht böse, ist halt meine Meinung dazu.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wieso probiert man nicht das Haus zu von demjenigen zu kaufen? Oder man gibt es vor. Wenn man sagt: "Suche kleines Haus in den Lavendelbeeten" im PF meldet sich vielleicht der Käufer und man kommt so an den Kontakt? ; )

Alternativ kann man auch vor dem Haus campieren und warten wann der Twink mal online kommt (oder zu hoffen, dass es Zwangsgeräumt wird) ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Du verdrehst doch selber die Wörter hahah
    Ich hab nicht gesagt, dass jemand was gegen die Regeln sagt, nur das es halt immer welche geben muss und dann gibt es dazu eben den einen oder anderen besonderen Fall für den es "blöd gelaufen" ist, aber das ist bei jeder Regel so.
    Warum sollte die FG dann nicht an den "nächstbesten" gehen??
    Diese Frage im Vorpost setzt voraus dass jemand etwas gegen die Regel hat. Sonst müsstest du nicht Person X nach dem warum fragen wenn alle pro für diese Regel sind.

Naja wenn die Person nicht gefunden werden will, will sie eben nicht gefunden werden.
    Ist keine Berechtigung für Name-Calling. Damit steht jetzt ein Name hier im Forum, der negativ behaftet wird, obwohl wir gar nicht wissen was vorgefallen ist.
    Vom Topic ersteller wurde er neutral behaftet. Ich bin denke ich der einzige der ihn negativ behaftet hat. Woei ich alles und jeden negativ behafte.
    Wobei auch ich minimal daran glauben kann dass Natsu ein neutraler käufer ist und nicht der Twink des FC-Übernehmers. Minimal...
    In keinster weise hat der Ersteller Natsu als den bösewicht dagestellt, nur als den jetzigen Besitzer. Was kein Verbrechen ist. Zusätzlich hat er geäußert dass er Natsu nicht kennt, was dafür spricht das Natsu ein Käufer sein könnte.

So wie ich das System verstanden habe geht die Gilde doch auf den nächsthöheren über oder nicht? Und normalerweise hast du da ja nur 1-2-3 Leute die du dann evtl auch kennen solltest und einschätzen können müsstest, wer sowas abzieht und wer nicht..
    Und wenn alle länger inaktiv sind bis 4.0 bis auf der Rangniedrigste kann es auch der Rangniedrigste bekommen. Und da alle gekickt wurden kann niemand sehen wer sich eingeloggt hat, und wer nicht.
    Du kannst dich also nur auf das Wort der jeweiligen Member verlassen dass sie unschuldig sind.

Nehmt mir das bitte nicht böse, ist halt meine Meinung dazu.
    Solange du sachlich bleibst ist alles ein Einhorn.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wieso probiert man nicht das Haus zu von demjenigen zu kaufen? Oder man gibt es vor. Wenn man sagt: "Suche kleines Haus in den Lavendelbeeten" im PF meldet sich vielleicht der Käufer und man kommt so an den Kontakt? ; )

Alternativ kann man auch vor dem Haus campieren und warten wann der Twink mal online kommt (oder zu hoffen, dass es Zwangsgeräumt wird) ; )
    Zwangsräumung wäre schlecht da es sich mehr um die FC geht, aber alles andere ist wohl der intelligenteste Vorschlag der bisher gefallen ist.
    (0)
    Last edited by SoaX; 12-15-2016 at 06:43 PM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3