@ Oberfussmeister |
Mit dem Haus gebe ich dir Recht und ich habe auch eine entsprechende Benachrichtigung bekommen, wie wohl alle verbleibenden Mitglieder auch, aufgrund der ich mich ja wieder in das Spiel eingeloggt habe. Nur konnte ich das Haus, zum Zeitpunkt meines Logins, nicht mehr betreten - zum zeitlichen Ablauf weiter unten mehr. Daher wäre ja alles gut und nachvollziehbar aber das der Lead schon nach 35 Tagen vergeben wird ohne das man benachrichtigt wird, ist iwie mit den 45 Tagen, wegen der Räumung des Gildenhauses, etwas seltsam, warum nicht beides gleich lang laufen lassen und vorallem - eine Nachricht schicken! Man bekommt doch auch für alles und jeden Kleinkram eine E-Mail und Leadwechsel finde ich nun ist keine kleine Sachen die unerwähnt bleiben sollte.
@SoaX | "Und die letzte Free-Login Week ist etwas länger her."
Die Login-Aktion ist aktuell noch aktiv und nicht auf ein Wochenende beschränkt Gratis Login
Und ich habe nie behauptet, der Support könne die Historie nicht prüfen, es hat für mich so ausgesehen, als wollte dies niemand prüfen, da dies mit Arbeit verbunden ist. Also wird man nur mit der Antwort abgefrühstückt: Kann man nichts machen.
Zeitlicher-Ablauf:
- am 07.12.2016 kam die Benachrichtigung über die Zwangsräumung, die am 16.12.2016 statt finden würde
- am 12.12.2016 habe ich das Gratis-Login Event benutzt, um mich einloggen zu können, da wir, wie schon beschrieben, derzeit gerade eine Pause machen. Daher kam diese Aktion uns sehr gelegen ohne einen Monat kaufen zu müssen
Diese FreeLogin Aktion geht vom 1.12.2016 um 12:00 Uhr (MEZ) bis Mittwoch, 4.1.2017 um 15:59 Uhr (MEZ) und somit hat wohl auch der amtierende Gildenmeister diese Aktion genutzt und war nun wohl vor mir online und hat bemerkt - OH ich bin ja nun Meister, hat alle leute gekickt und naja.. macht sich nun ein schönes Leben mit unserem Zeug. Sein Name ist uns jedoch unbekannt (kann sich natürlich auch umbenannt haben oder die Gilde an seinen Twink abgetreten haben, denn Natus gibt es ja wie Sand am Meer).
Naja aber was am meisten nervt, ist das Gefühl, vollkommen im Regen stehen gelassen zu werden, ohne Hilfe - ja nicht einmal der Versuch Kontakt mit dem Spieler aufzunehmen seitens der GMs, was ja nun ein leichtes für die sein sollte. Ggf. lässt sich ja mit der Person reden und alles wär gut aber nein - Fall geschlossen -.-
Da spielt man seit 1.0 FF 14 und dann so etwas... - Empfinde das nun als sehr frech, zumal ich bei einer Benachrichtigung mich ja schon früher angemeldet hätte. Ich / wir wollen ja wieder kommen aber es kam eben keine Nachricht...