Nabend allerseits.
Wie wir von Crimson Pheonix feststellen mussten, wird ohne eine Benachrichtigung an den Gildenmeister, die Gilde einfach an ein Mitglied nach 35 Tagen vergeben. Interessanterweise bekommt jedoch der Gildenmeister oder auch alle Mitglieder eine Nachricht, wenn das Gildengrundstück abgerissen wird, aufgrund von Inaktivität aber nicht wenn der Leader seine eigene Gilde verliert.
Aufgrund dieser Inaktivitätsmeldung habe ich mich nun eingeloggt um dieser Zwangräumung zu wiedersprechen, denn fürs Zocken ist gerade wenig Zeit aber es wird auf jedenfall, spätestens zum Add-On, wieder aktiv gespielt.
Nach dem Login wollte ich somit das Haus betreten, konnte dies jedoch nicht, denn der neue "Leiter" hat alle Mitglieder aus der Gilde geworfen und diese dann umbenannt. Zuerst dachten wir, dies sei ein Fehler und haben den Support kontaktiert, dieser sieht jedoch keinen Handlungsbedarf, da es mit Patch 2.2 ja in den Patchnotes stand und sie es auch gar nicht könnten, da das System keinen Zugriff auf die Rangfolge der Gesellschaften zulassen würde.
Der Support will also nicht helfen oder gar versuchen das Problem zu lösen oder evtl. als Schlichter einzutreten, denn da die Person nicht auf meiner FL ist, kann ich dieser keinen Brief schreiben und die Person ist mehr als inaktiv, siehe: Natsu Doraguniru und nicht IG zu erreichen.
Nun hat also eine Gildenleiche als auch Spielerleiche unsere seit der CB bestehende Gilde samt Grundstück und allen Truhen-Items, Schiffen und Geld und der Support ist nicht gewillt zu helfen - auf meinen Vorschlag, die Person durch einen GM doch bitte zu benachrichten und als Schlichter zu fungieren kam als Antwort nur:
"Wie bereits erklärt, haben wir dir alle relevanten Informationen bezüglich deiner Anfrage zur Verfügung gestellt, und sind aus diesem Grund nicht in der Lage diesbezüglich weitere Hilfestellung zu leisten. Wir werden deshalb deine Anfrage jetzt schließen. "
Noch ein Kommentar:
"Dieses System wurde in Patch 2.2 implementiert um Mitgliedern Freier Geselschaften zu helfen deren Anführer sich nicht mehr einloggen, damit diese weiterhin die Voteile dieser nutzen können."
Ja die Vorteile der Gesellschaft ganz alleine zu Nutzen liegt bestimmt im Interesse aller anderen Spieler, die gerade eine Pause einlegen... (alle Spieler wurden geschmissen)
Ich weiß, evtl. reagiere ich über aber es hängt doch ein gewisser sentimentaler Wert an der Gilde, da wir als Freunde gemeinsam die Gilde, seit der CB (bzw. seit es möglich war^^), gemeinsam hochgezogen haben und nun will uns keiner Helfen.
Evtl. kennt ja jemand Natsu Doraguniru und kann eine Kommunikation herstellen, wozu der Support ja offensichtlich nicht in der Lage ist.