Hallo,
ich versuche mich grade am Patch 2.2 ( der mit Leviathan). Dort gab es ja zum ersten Mal die Meisterhandwerkerbücher, welche ich mir auch besorgt habe.
Jetzt wollte ich mir mit meinem Grobschmied das Meisterrezept für Wolfram herstellen ...
( Bedingung: Kunstf - 391, Kontrolle - 374)
...und sehe mir fehlen trotz meiner Kunsthandwerkerwaffe und den Klamotten noch 10 Punkte in Kunstfertigkeit.
( Kontrolle konnte ich genau auf 374 bringen durch Dolchfischsuppe)
Die einzige Möglichkeit, die mir bleibt um an die 10 Punkte zu kommen, wäre ein Gesellschaftskommando zu benutzen - allerdings muss es doch yuch die Möglichkeit geben können auch so dieses Rezept herzustellen.
( Bitte nicht mit höheren Ausrüstungen kommen - mir geht es explizit "nur" um die Möglichkeit der in Patch 2.2 existierendem Items. )
Um euch das ganze zu veranschaulichen schreib ich euch mein derzeitiges Set auf:
Kunsthandwerker-Kreuzschlaghammer: Kunstf - 139 Kontr - 78 | M = X
Kunsthandwerker-Brille: Kunstf - 4 Kontr - 39 HP - 3 | M = X
Kunsthandwerker-Talar: Kunstf - 107 Kontr - 35 HP - 2 | M = X
Kunsthandwerker-fingerlinge: Kunstf - 4 Kontr - 35 HP - 2 |M = X
Dodore-Werkzeuggürtel (HQ): Kontr - 31 | M = Kontr - 3 (möglichkeit besteht 4 Kunstf statt Kontr einzulegen)
Kunsthandwerker-Chausses: Kunstf - 4 Kontr - 35 HP - 2 | M = X
Kunsthandwerker-Trippen: Kunstf - 4 Kontr - 35 Hp - 2 | M = X
Milizfeile (HQ): Kunstf - 107 Kontr - 61 | M = Kunstf 6 ( Man könnte die Kunstfertigkeit hier theoretisch auf 126 erhohen)
Korallen-Ohrringe (HQ): HP - 28 | M = Kunstf - 3 ( Möglichkeit für Kontrolle 3)
Elektrum-Halsberge (HQ): HP - 30 | M = Kunstf - 3
Miliz-Armbänder (HQ): HP - 32 | M = Kunstf - 3
Ätherischer Elektrumring (HQ): HP - 15 | M = Kunstf - 3
Grobschmiedmeisterring: HP - 17 Verschleißverm - 10 | M = X
(M = X bedeuted das hier keine Materia eingesetzt werden kann )
Ich hoffe der ein oder andere hat eine Idee wie ich mit dem Set es schaffen kann auf die oben genannten Wert zu kommen.
PS: Hab das Rätsel selber gelöst! Die Materia im Gürtel ausgetauscht mit Kunsf. +4 und Doclhfischsuppe in HQ und ich hatte genau die Stats die ich brauchte