Results 1 to 3 of 3

Thread: chocobo bug

Hybrid View

Player
    problembaer's Avatar
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50

chocobo bug

am sonntag den 20.11 wollt ich mit nem freund lvln gehn. als er vom chocobo abgestiegen ist, ist er bei mir in der position sitzen geblieben( haltung auf chocobo, nur das der vogel weg war. quasi in der luft gehangen). der bug war nur für mich sichtbar, bei ihm lief alles normal weiter.

aso ich hab davon nen screenshot gemacht ich weiss nur net wie ich den hier mit hochladen kann. ähhm ich hab 2 gemacht aber eine version is P-18 :
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bestimmt ein riesen lag oder delay....^^
    (0)

Moderator Wherffin's Avatar
    Halllo problembaer,

Vielen Dank für deine Beschreibung deiner Erfahrungen beim Absteigen von einem Chocobo. Uns liegt derzeit kein weiterer Bericht diesbezüglich vor. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen und die Wahrscheinlichkeit, dass dein Problem aufgrund einer Serververzögerung auftaucht, ist sehr hoch. Falls dir dies in Zukunft noch häufiger widerfahren sollte, möchten wir dich jedoch bitten, einen detaillierteren Fehlerbericht zu posten, indem du einen neuen Thread erstellst und folgende Form ausfüllst:
    Klicke hier.

Vielen Dank für deine Mitarbeit und viel Spass weiterhin in unserem Forum!
    (0)
    Last edited by Wherffin; 11-23-2011 at 06:45 PM.