Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

Fange wieder an/ Suche Deutsche Gilde oder Stamm Gruppe KRG um wieder rein zu kommen.

Hallo an alle.

Server: Odin

Ich habe vor circa 8 Monaten aufgehört als A1-4 Savage raus kam da sich keine Deutsche Gruppe finden lies. Ich bin Krieger main und spiele eigentlich auch nur Krieger. Ich hatte Alle Primae Ex bis Sephirot tot, T1 bis T12 hatte ich auch down. Also ich suche eine Raid Gilde oder Stamm die nach nem Krieger sucht und auch zum Raiden mit nehmen würde. Ich habe jeden Tag Zeit Mo-So. A1S habe ich noch bis ~10% gemacht, aber mit randoms und dann nicht mehr weiter als ich gesucht und gesucht habe aber sich keine Gruppe finden lies.

Zur meiner Person kann ich sagen das ich sehr ausdauernd bin und selbst bei 3 Stunden 1 Phase Wipen immer die ruhe bewahre. Ich bin 21 Jahre alt und komme auch gerne ins Ts.
    Bin grade dran die Story-Line zu machen (Was gerade nicht geht um die Uhrzeit da alle Off sind und ich nun ein Dungeon vor mir habe) . Equipment muss neues geholt werden, ich werde mir aber das neue 250er Craftet kaufen. Soviel es geht mit meinen übrigen Geld von damals. Den Rest muss ich halt farmen.

Wenn ihr Interesse habt dann könnt ihr euch doch einfach mal im Game melden oder mir einfach eine Post schreiben

Wir sehen uns im game
    (0)
    Last edited by Keicho; 12-06-2016 at 01:57 PM.