Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 141
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch gerne den Rest hättet

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post

Implementierung

Dies ist eine recht altmodische Ansicht von Magiern aber für mich und den Rest des Entwicklerteams ist dies die Grundlage. Natürlich werden wir Sprüche, Fähigkeiten und Effekte, die das Besonder an FFXIV sind, hinzufügen. Somit wird nicht alles auf dieser Grundlage basieren. (Kettensprüche, die Aufhebung der Unterbrechung durch Gegner, erhöte Geschwindigkeit beim Zaubern, erhöhte Reichweite etc.)

Daher glaube ich, dass es notwendig ist, die Unterbrechung von Sprüchen bei Bewegung zu implementieren, so dass diese Grundlage geschaffen werden kann.
    Manche von euch denken vielleicht, dass es besser wäre, diese Änderungen in FFXIV 2.0 zu machen aber Spieler würden ungern ein System aufgeben, an dass sie Zeit hatten sich zu gewöhnen.Daher möchte ich diese Änderung gerne so bald wie möglich einführen.

Manche von euch denken vielleicht auch, dass es zu spät ist, diese Änderung über ein Jahr nach Veröffentlichung hinzuzufügen, aber ich bin der Ansicht dass es zwingend notwendig für das Spiel ist, alle notwendigen Schritte durchzuführen, um diese Grundlage zu schaffen. Ich entschuldige mich dafür, dass es sich um einen so langen Prozess handelt aber wir müssen diese Anpassungen Update für Update durchführen um das Gleichgewicht im Spiel wieder herzustellen.

Ich habe dies bereits in einem anderen Beitrag erwähnt aber falls wir es nicht schaffen unsere gesetzten Ziele mit den existierenden Servern zu erreichen, so müssen wir uns Alternativen überlegen. (Natürlich wäre es das beste für uns wenn wir alle Verbesserungen basierend auf dem Spielerfeedback einbauen können.)
    Zu guter Letzt möchte ich sagen, dass wir hier die Möglichkeit haben, eine gute Basis für das Spiel zu implementieren was es uns erlauben wird, das beste aus FFXIV zu machen. Daher möchten wir dies gerne genau in Augenschein nehmen und so bald wie möglich implementieren.

Fazit

Manche von euch mögen denken:"Wow, das war alles so offensichtlich." Diese Art der fundamentalen Stabilität zu implementieren wird es uns erlauben, dem Spiel in Zukunft noch viel mehr hinzufügen zu können. Meine Philosophie in Sachen Game-Design - und nicht nur in Bezug auf FFXIV sondern auf Spiele generell - ist, dass es nicht immer funktioniert, alles neu zu erfinden, oder originell zu gestalten. Das Ergebnis war hier, dass es keine Strategien für das Gruppenspiel gab, als FFXIV veröffentlicht wurde was dazu führte, dass Spieler enttäuscht waren, weil sie sich mit dem Spiel nicht wohl gefühlt haben.

Wenn die Veröffentlichung von FFXIV 2.0 näher rückt überlegen sich sicher viele Spieler, von anderen MMORPGs zu FFXIV zu wechseln. Daher empfinde ich es als meine Pflicht als Produzent, diesen Spielern Komfort und Stabilität zu bieten. Ich denke auch darüber nach, wie man es einer kompletten Gilde leicht machen kann, zu FFXIV zu wechseln.

Spielern, die viele Jahre ein MMORPG gespielt haben, fällt es oft sehr schwer, das Vermögen, die Charaktere und Gegenstände, die sie bisher angesammelt haben, zurückzulassen um zu einem anderen MMORPG zu wechseln. Dies gilt natürlich auch für die Freunde, die sie in der Zeit gefunden haben. Außerdem ist es sehr wichtig, Spielern, die sich erst seit kurzer Zeit mit MMORPGs auseinander setzen (Spieler, für die FFXIV ihr erstes MMO ist) zu helfen, sich in diesem Genre wohlzufühlen.

Ich würde erstmal gerne ein solides Fundament einführen, indem ich ein ausbalanciertes UI sowie ein relativ unkompliziertes Kampfsystem, das nicht zu viele Aktionselemente enthält, einbaue. Sobald das Fundament gelegt ist, können wir ein einzigartiges, für FFXIV typisches und sicheres Spielerlebnis bieten, das viele Spieler genießen können werden.

Das klingt nach einer großen Herausforderung aber ich habe viele Nachforschungen betrieben und Pläne gemacht, um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin sicher, dass viele von euch einige Kommentare für mich haben, zum Beispiel dass es nicht genug Informationen gibt, die Aktualisierungen zu lange dauern, ich mehr posten oder schlafen und weniger Kaffee trinken soll. Ich werde mein bestes geben um eure Forderungen zu befriedigen. Es tut mir leid, dass es wieder so viel geworden ist aber bitte unterstützt uns weiter.
    ~Ende~

Übrigens - ganz nebenbei erwähnt - habe ich hier noch einen Link zum Square Enix Music Blog für euch. Er ist zwar auf japanisch aber es gibt immer mal wieder musikalische Ausschnitte oder Vorschauen auf zukünftige Spielmusik, die ihr euch dort anhören könnt.
    (5)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich wäre schon zufrieden wenn wir die Infos von JP Zeitgleich bekommem würden und nicht immer hinterherhincken oder uns selbst schlau machen müssen^^ Ansonsten hab ich nix zu bemängeln machst gude Arbeit und den Kaffee brauchste,must ja von großen Drachen wegrennen xD
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Es scheint ein signifikanter Unterschied zu sein welchen Feind man angreift. So zeigen Angriffe gegen normale Monster keine Änderung wohingegen speziell bei NM (viele Lebenspunkte) eine Steigerung von ca 40 Schadenspunkten (von 70-80 auf ~110) zu erwarten ist.

Ich würde mir da auch eine Änderung wünschen.
    Bitte um Aufklärung!

Hallo Yukiko,

Welchen Angriff hast du benutzt ? "Schießen" oder "Gewaltiger Schuss" ?
    (0)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    habe ich das richtig verstanden das mans ich bald nicht mehr bewegen darf waerend des zauberns?

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    ist ja alles verstaendlich aber ich hoffe das man zumindest beim heilen sich noch bewegen kann

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    bei großen und starken Zaubersprüche wirst du stehen müssen ja. Das paßt ja auch irgendwie. Kleine schwächere cast werden instant gezaubert dafür. Dies hat man ja bereits jetzt schon beim Thaumaturgen.

Was das heilen angeht bin ich auch mal gespannt denk aber das du stehen mußt
    (1)

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    also beim moogle oder sonstigen sachen wo man sich viel bewegen muss waere es ziemlich bescheiden O.o

Player
    Sirakitty's Avatar
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    also beim moogle und sonstigen sachen wo man sich viel bewegen muss waere es ziemlich bescheiden , was das heilen angeht

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also ich stehe beim Moogle wenn ich heile immer still und beweg mich nur im notfall. Zum Beispiel bei Aggro vom Gladi oder so.

Ne große veränderung wäre das eigentlich nicht
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Yukiko,

Welchen Angriff hast du benutzt ? "Schießen" oder "Gewaltiger Schuss" ?
    Die Steigerung von ca. 40 Schadenspunkten bezog sich auf das normale Schießen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast