Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60

Verkaufspreis Frage

Guten Tag,

Da ich mir gerne in naher Zukunft ein (Small) Haus bzw Grundstück zulegen möchte, würde es mich mal Interessieren mit wieviel Gil ich rechnen müsste. Das Grundstück ansich kostet ja 3-4 Millionen. Wieviel zahlt man denn diesen Gaunern im Durchschnitt damit sie einem das ganze auch überlassen? (Server Phoenix).
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zennza View Post
    GWieviel zahlt man denn diesen Gaunern im Durchschnitt damit sie einem das ganze auch überlassen? (Server Phoenix).
    Lol
    Dann kaufe es keinem "Gauner" ab, und warte bis ein Grundstück zwangsgeräumt wird und kaufe es für 3-4Millionen Gil.
    Oder warte das Addon ab. Es wird im neuen Gebiet wieder freie Grundstücke geben.

Btw. ein kleines Haus hat mittlerweile einen Wert von 15-20Millionen, nicht 3-4.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Btw. ein kleines Haus hat mittlerweile einen Wert von 15-20Millionen, nicht 3-4.
    Es geht doch um den Grunstückspreis, das sind nun mal 3-4 Mio :P

Alles über 10 Mio zusätzlich ist viel zu übertrieben. Ansonsten immer mal wieder die Wohngebiete per Stadtätheryt checken, ob nicht vielleicht doch ein Haus geräumt wurde.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es geht doch um den Grunstückspreis, das sind nun mal 3-4 Mio :P

Alles über 10 Mio zusätzlich ist viel zu übertrieben. Ansonsten immer mal wieder die Wohngebiete per Stadtätheryt checken, ob nicht vielleicht doch ein Haus geräumt wurde.
    Jo kommt auch noch etwas auf den Server drauf an.
    Habe keine Ahnung wie das auf Phönix aussieht.
    Aber auf Shiva hat Gil absolut keinen Wert mehr xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Der Grundstückpreis Liegt bei 3-4 Millionen auf Phoenix. Wie lange muss denn ein Acc Off sein damit eine Zwangsräumung überhaupt stattfindet?
    Aber dann werde ich warten müssen denn einem anderen spieler nochmal 10-15 Millionen werde ich sicher nicht auch noch geben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Zwangsräumung findet nach 45 Tagen ohne betreten des Hauses statt

Einfach jeweils an den Ätheryten Ausschau halten. Es wird immer mal wieder ein Grundstück frei
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wieso nochmal? Klingt so als hättest schon mal jemanden bezahlt, aber kein Haus für bekommen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie Argon auch schon geschrieben hat, einfach immer alle 3 Wohngebiete durchgucken^^ Mir hat damals jemand aus einem KK den Tipp gegeben das er immer zur vollen Stunde (16 uhr, 17 Uhr, 18 Uhr usw) alle 3 Ätheriten durchportet sobald die Uhr auf Punkt geht, bei mir hat es so ebenfalls geklappt aufeinmal war da wirklich eins frei ^.^ Ob das mit der vollen Stunde wirklich stimmt, oder nur zufall war- wer weiss.

Desweiteren hatte ich damals ebenfalls beobachtet wie sich jemand vor meinen Augen ein kleines Grundstück im Dorf des Nebels für 24 (!!!) Mio von jemandem abgekauft hat.
    Als ich noch selbst auf Haussuche war hab ich denjenigen im PF angeschrieben wie er auf so einen Wucherpreis kommt und das nur für ein kleines Grundstück o.o Da bekam ich nur zu hören das ich anscheinend keine Ahnung habe wie sehr Häuser auf Shiva gesucht werden. Bin dann hin und hab mir das überteuerte Haus mal angeschaut, selbst die Lage war schlecht- eng zwischen anderen Häusern zwischengepresst, nichtmal gute Aussicht. Krämerklingel einige Straßen weiter runter. Da stand wirklich eine Elezen rum die mit dem Verkäufer anscheinend geschrieben hat, sie hat es dann wirklich gekauft -.-'
    (0)
    Last edited by Hurricane; 03-22-2017 at 09:21 AM.

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ok das mit der Vollen Stunde ist auch wenn nicht 100% sicher schonmal ein sehr sehr guter Tipp, danke dafür. Ja also ich bin ja bereit 5 Millionen an einen zu zahlen aber 24?! also bitte niemals nicht nur das ich soviel nicht habe sehe ich es auch nicht ein.
    Was mich noch interessieren würde. Warum sind manche Namen eigentlich (in der Auswahlt zu den Bezirken) Rot und Manche grün geschrieben? ebenso haben Manche Gebbäude ein ! Symbol. Kann mich da wer genauer aufklären ? =)
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Roter Name = geschlossen für die Öffentlichkeit. Beim Privathaus kann nur der Hausbesitzer und max. 3 Freunde (Mitbewohner) sowie bei einem FC-Haus können nur Mitglieder der FC das Haus betreten.

Grüner Name = frei für alle. Bedeutet, jeder der möchte, kann sich in dem Haus umschauen.

Das Symbol ist ein stilisierte Figur(kein !) und kennzeichnet die Privathäuser.
    (0)
    Last edited by Yuyun; 03-22-2017 at 09:24 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Page 1 of 2 1 2 LastLast