Hallo!
In der Mogry Station wird mir bei Bonus Angezeigt das ich bereits Veteran Reward Rank 3 (90 days) ereicht habe.
Demnach sollte ich doch einen Mount bekommen oder? Leider habe ich bis jetzt nichts gekriegt...?![]()
Hallo!
In der Mogry Station wird mir bei Bonus Angezeigt das ich bereits Veteran Reward Rank 3 (90 days) ereicht habe.
Demnach sollte ich doch einen Mount bekommen oder? Leider habe ich bis jetzt nichts gekriegt...?![]()

Hast Du die Spielzeit aufgeladen während Du on warst? Denn mach mal einen relogg. Denn sollten die beiden Items auch beim Postboten Mogry sein. Das eine ist ein Begleiter und das andere ein Mount. Landen beide also im Inventar und müssen aktiviert werden.
Nein habe ich schon vor längerer Zeit aufgeladen.

Du musst die Belohnung aber schon erhalten haben weil Du das Wächterauge bereits erhalten und auch eingelesen hast. Das Mount Nichts-Resonator vielleicht noch im Inventar oder bei einem der Gehilfen?
Ist jetzt wahrscheinlich eine ganz dumme Frage aber nicht böse gemeint.
Hast du schon beim Mogry-Postboten nachgeschaut?
Die Belohnungen werden nämlich immer per Post geschickt.
Fühle mich total Blöd, der Resonator war tatsächlich noch im Retainer Inventar.
Jedenfalls Danke für eure Hilfe.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote