Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 39
    Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich würde mir als 3. Option ne Art "Boss-Buff" wünschen.
    ++++

Sowas wünschte ich mir auch, genau so für die Alten Dungeons. Anpassen auf 60 und schon bekommt man auch die 60er Steine für erhöhte Schwierigkeit.
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Für diejenigen die perma über ausreichend Chancenpunkte verfügen, ist es theoretisch unnötig irgendwas anderes zu machen als die oberen 4 Optionen (Inhalt 1-49; Inhalt 50; Inhalt 51-59; Inhalt 60). Einfach immer zurück setzen und gut ist. Das geht sogar recht einfach, A9-A12 non-savage die wöchentlichen drops abfarmen sollte genügen um immer über genug CP´s zu verfügen. Damit ist eigendlich jeder in der lage das Album mit mindestens einer reihe abzuschließen ( ab 7 Sticker so lange rollen bis man eine reihe voll hat). Von daher kann man auf 2 Reihen pokern, und 3 reihen..., nun ja..., die Chance dafür ist und bleibt unterirdisch, ganz gleich mit welcher Methode man es macht. Auf 3 reihen hofft man nicht, da man so IMMER das Mimimi bekommt. Damit erübrigt sich die Diskussion ob sync oder unsync, da man zum Abschluss des Albums diese Inhalte einfach meiden kann.
    Verstehe nicht wieso da einige was geändert haben wollen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Damit erübrigt sich die Diskussion ob sync oder unsync
    Dabei geht es wohl weniger um die Chancenpunkte als mehr um die Sticker
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Von daher kann man auf 2 Reihen pokern, und 3 reihen..., nun ja..., die Chance dafür ist und bleibt unterirdisch, ganz gleich mit welcher Methode man es macht.
    Ich hab da jetz mal gewonnen xD

Aber is wirklich abartig, ich hab oft 12x gemischt und kaum 2 reihen geschafft. Neulich dachte ich "nur fix mischen für wenigstens eine Reihe" Bingo und gleich mal abgeben - whut?? xD

Es kommt übrigens sogar ne kleine CS.

Diese woche is es nach 8x mischen schon wieder fürn allerwertesten >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Finds amüsant hier. Fangen wir an mit sync:

Random nein danke, pf kann man da eh knicken als geht nur premade mit der gilde bzw static.

Warum? 75% schaffen es unsync kaum oder mit mühe obwohl es zu einfach ist zumindest in einigen fällen.

Sync würden heute wohl nur alt eingesessene schaffen aber ich stell mir gerade t9 bildlich vor wo eh schon damals 80% der com verkackt hat und heut bei unsync noch immer die golem phase nicht drauf haben, welche mega easy sind.

Was top wäre, wenn da mal neues dazu käme, thordan, sephi oder gar die alten savage contents, rennt heut eh kein schwein mehr so hätten die wenigstens einen nutzen
    Puh nur gut, dass wir die ganzen Primals vor HW über PF gefarmt haben wie die irren, wenn du sagst das schafft ja eh keiner mehr.
    Die neueren Primals oder gar A1S-A4S haben meiner Meinung nach da drin nichts verloren, denn das ist für viele immer noch zu schwer. Klar regelt Gear eine Menge, aber wer die Mechaniken verkackt wiped (hi Royal Pentakill).
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Puh nur gut, dass wir die ganzen Primals vor HW über PF gefarmt haben wie die irren, wenn du sagst das schafft ja eh keiner mehr.
    Sync würden heute wohl nur alt eingesessene schaffen...
    Lesen bildet.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wieso schaffen es Spieler auch nicht mal unsync? Ganz einfach weil das die Spieler sind die man einfach mal mit durchgezogen hat.
    Diese wissen nicht annähernd was in diesen Kämpfen passiert und was sie wann oder wie tun sollen.
    Da hilft auch kein unsync, da hilft nur beten

Und wenn die Golemphase so einfach wäre, wieso versemmeln es dann selbst in unsync so viele und vor allem Spieler die angeblich das Teil sync gelegt haben?
    Frage allgemein selbst beantwortet, aber die andere Seite denkt: "uh ist unsync, wen juckt mechanik. Burn down the boss!"

Traurig aber leider wahr.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hab ich heut grad bei Nidhogg normal gemerkt, durch unser gear muss man nicht mehr so aufpassen und selbst vollbobs schaffen es schon... wenn ich denk dass damals Leute tage dran saßen... >_>

Während ich 3-4 neulingen erklärt hab kamen schon mal 3 bereitschaftsanfragen, nach dem motto "who cares - BRUN IT!"
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Hab ich heut grad bei Nidhogg normal gemerkt, durch unser gear muss man nicht mehr so aufpassen und selbst vollbobs schaffen es schon... wenn ich denk dass damals Leute tage dran saßen... >_>

Während ich 3-4 neulingen erklärt hab kamen schon mal 3 bereitschaftsanfragen, nach dem motto "who cares - BRUN IT!"
    Bin da letztens auch erst 2-3 mal gewipt, weil die nicht mal wussten was der eine Marker bedeutet, bei den man zusammen stehen muss.
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Jaja der klassiker... meine Frau hängt grad am Mentor roulett... jeder 2. run is ne tote oder chancenlose "zenit der götter" gruppe >_>

Ich geb zu in den meisten hab ich auch einfach nich die routine weil ich erst anfing nachdem HW raus war, aber zur not ging es schon. Gefühlt 70% würden die meisten sachen sync einfach nicht schaffen...

Umgekehrt schafft jede zweite gruppe nicht, auf unsync Levitan oder Ifrit wipefrei zu legen >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Lesen bildet.
    Wenn man lesen könnte, hätte man Sarkasmus erkannt. Wenn die Leute die aktuelleren Primals (Sephi, Nidhogg und Sophia) schaffen, schaffen sie auch die alten Primals sync. Es ist alles eine Sache der Übung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast