Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Patch 3.5 Diskussionen

Endlich ist ein PF für das Datenzentrum da! *-*

Zum Glück auch mit der Funktion die Gruppe über PW schützen zu können.
    Endlich mal mit Gordon bissl was raiden <3

Allgemein können wir uns dann mal was ausmachen und mit Forumsleuten was unternehmen

Bin mal auf den neuen Primae gespannt :3
    Hoffe er wird nicht so leicht wie Sophia werden..

Der neue Arche-Teil sieht auch gut aus, und wie es aussieht wohl auch nicht der letzte Teil, ich bin gespannt
    (1)
    Last edited by Campi; 11-25-2016 at 09:03 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ich freu mich schon drauf garlia zu jagen^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sehr geil:
    • Die Inhaltssuche kann genutzt werden, während euer Chocobo-Begleiter aktiv ist
    • Eine volle Gruppe kann nun acht Spieler und acht Chocobos beinhalten
    • PVP: Spieler werden die Möglichkeit haben, unabhängig ihrer Staatlichen Gesellschaft anzutreten
    • Spieler werden in der Lage sein, andere Spieler von anderen Welten des selben Datenzentrums zu sehen/zu rekrutieren
    • Neuer Allianz-Raid
    • Das äußere Erscheinungsbild der Garuda, Titan und Ifrit-Egis kann nun angepasst werden
    • Patch 3.5 wird es Spielern erlauben, das Erscheinungsbild ihrer Egis zu Karfunkeln zu änder

Bin gespannt was noch alles kommt ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Auf den Partyfinder der Datenzentrum übergreifend ist freue ich mich tierisch! ♥
    Das rote Karfunkel sah toll aus! Bin gespannt ob es mehrere Farbvarianten davon gibt.

Endlich kommt die Änderung mit den Chocobos!
    Da eine Gruppen nun 8 Spieler und 8 Chocobos beinhalten kann .. nun ja .. die Fates werden dann wortwörtlich zermetzelt ...

Der Allianz-Raid sieht interessant aus. Ich kann jetzt schon die Wipes und das Geweine in den ersten 2 Wochen nach Release förmlich riechen.

Ich freu mich auf den Patch!
    Kann es kaum erwarten! ♥
    (1)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der Großteil der 3.5 Ankündigung ist jetzt nichts, was man nicht eh erwartet hätte - aber das mit der Änderung für Chocobos heisse ich persönlich gut. Das hätte schon viel früher gemacht werden können, SE!

Ich freue mich auf die finalen Abschlüsse beim Theologikum und Hildibrand ( wird er es über die Mauer nach Ala Mhigo schaffen für 4.0? ).
    Der Story Dungeon macht einen interessanten Eindruck und Sohm Al ( Schwer ) *grübel* - na ja, viel Auswahl gab es ja nicht, wobei das Ätherische Forschungslabor auf Hard Mode wäre auch eine Option gewesen.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Die Partyfinder Anderung ist super. Nur wäre das die Gelegenheit, eine serverübergreifende Freundesliste einzuführen.
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Die Partyfinder Anderung ist super. Nur wäre das die Gelegenheit, eine serverübergreifende Freundesliste einzuführen.
    argon und co ich komme
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    wenn chocobos genauso wie egis gehandhabt werden, bzw das gleiche darstellen...kann man sie dann auch in inis rufen?
    (0)

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Gibt es denn von dem Video oder von den Änderungen einen Link, wo man es sich angucken kann?

Für mich ist es ja so gesehen das erste mal, dass ich solche Veränderungen miterlebe, da ich noch (immer)
    nicht mit der Story durch bin (ja, Palast der Toten gelaufen ... Asche über mein haupt streu) und somit noch
    Patch 3.4 durchgehen muss, mal abgesehen von meiner ersten Anima und mein EQ für meinen BSW.

Am meisten bin ich ja auf die Fortsetzung der Nebenstory für die Arche gespannt, aber auch nen Labor (schwer)
    wäre nicht so verkehrt gewesen. Ich mag es zwar (und muss es grinden), aber die Herausforderung ist irgendwann dahin ^^.

Was wurde denn so zur Story geleakt? Sprich, wurde gesagt, wie große der Umfang sein wird, der mit 3.5 für die Story er-
    scheinen wird?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast