Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Segojan's Avatar
    Character
    Segojan Flammenzorn
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 44

Neulings Druide hat eine Frage bezüglich Inis/PS4

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling Druide (gerade erst Stufe 18).

Der Job des Heiler macht mir sehr viel Spass.
    Ich persönlich vertrete aber die Meinung, dass man als Heiler auch Schaden fahren kann/soll.
    Daher habe ich das Problem auf der PS4, dass ich noch nicht raus gefunden habe, wie ich das Ziel meines Zieles angreifen kann.
    Sprich ich den Tank Heile, aber dabei sein Ziel mit Wind oder evtl Stein (je nach dem wie schnell er Leben verliert)angreife.
    Aktuell muss ich laufend durch alle Gegner durch klicken bis ich den richtigen im Target habe und das nervt auf Dauer außerdem ist die Gefahr in größeren Dungeons das mir der Tank deswegen weg stirbt.
    Auf das Tastatur gibt es die Taste T, womit das super funktioniert, nur hab ich das Problem, dass das Kabel zu kurz ist und ich deswegen immer vor der Couch zocken muss^^

Vielen Dank schonmal
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich mache es so, dass ich auch die targets mit dem Steuerkreuz seitlich durchklicke für damage und dann hoch und runter für den Tank bzw. die DD's zum heilen.
    Da gewöhnt man sich dran. Für den Anfang könntest du dir sonst macros a la:

Code:
    /micon wind
    /ac wind <tt>
    machen, aber damit greifst du nur das Ziel des Ziels an, dass du anvisierst, hast du also den Tank anvisiert, greifst du sein Target an.
    Aber das hilft dir später eben nicht mehr, daher würde ich weiter über das steuerkreuz gehen wenn ich du wäre
    Das ist Gewöhnungssache oder wenn man es dann mal drin hat ist es eben richtig gut

Das mit dem "wann er leben verliert" lernst du auch irgendwann und da du immer mehr Dmg skills bekommst, reicht das <tt> irgendwann nicht mehr.
    (0)