Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 45
    Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Ich hoffe, dieser Thread hilft ein wenig bzgl. der Stats: Stats and you!

Zu den Berufen kann ich dir nicht helfen, ich steh sozusagen noch am Anfang meiner Crafter-Karriere.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player

Das gab auf Lodestone eine deutsche Seite dazu, mhh ..
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Meintest du: Dies hier? Das ist aber nicht wirklich aktuell...
    (0)

Player

Ja das meine ich, aber das war doch auf Deutsch, gibts nix aktuelle auf Deutsch mein Englisch ist bescheiden.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Auf Deutsch wäre das dann: Lodestone-Stats-Infos

Ein kleines Beispiel: Nach den Lodestone-Infos steigert Willenskraft die MP, aber nach diversen Patches macht dies nun Frömmigkeit...
    (0)

Player

Ok danke, schade das es nicht akutell ist Eins noch wo in Gridania finde ich den Scherbenverkäufer? Brauche eine Windscherbe.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Nur eine Windscherbe? oO

Scherben kannst du zur Zeit für Gil nur von anderen Spielern kaufen. Wenn du in Gridania in den Marktrevieren nicht fündig wirst, empfehl ich dir, dich nach Ul'dah ins "Handelszentrum" auf den Weg zu machen...Oder du shoutest mal in Grid, ob dir wer welche verkauft. Ansonsten gibt es Scherben als Monsterdrop z.B. von Spriggans und Co.
    (0)

Player

Ich könnte schwören ich habe irgendwo ein NPC gesehen vieleicht waren es auch nur Kristalle die ich gesehen habe. Mit dem Markt das ist mir zu umständlich ich muss erstmal alles durch klicken bei "durchsuchen" eh ich das habe was ich brauche, oder ich steige da wieder mal nicht durch :9

Was anderes Fraktionen da kann ich auch Aufgaben erfüllen, momentan gehts nicht weil ich zu wenig Punkte habe, wozu sind die? Bei Regionalerlasse bekommt man auch Fraktionspunkte, kann man sich da was tolles dann kaufen?

Zauber in meiner Kommandoliste, muss man die noch skillen oder erhöhen oder bleibt das so?
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Wie Yuyun schon sagte, Scherben werden nicht verkauft, da musst du dich getäuscht haben.
    Eine weitere Möglichkeit an Scherben zu kommen ist - glaube ich - auch das Sammeln.
    Zumindest vor Patch 1.19 erhielt man da auch öfter mal Scherben. Kann irgendjemand bestätigen ob das noch immer so ist?

Die einfachste Methode ist aber noch immer der Markt.
    Er mag für den Anfang ein wenig unübersichtlich sein, aber er ist eigentlich ganz logisch aufgebaut
    Du musst im Menü, das sich im Eingangsbereich des Marktbezirks öffnet, auf den Punkt "Gegenstand suchen" gehen, dann öffnet sich ein Fenster mit den verschiedenen Marktbezirken.
    Die musst du aber nicht alle durchgehen, da jeder Marktbezirk für eine Gegenstandskategorie steht, also der Geckenbezirk z.B. für Kleidung, der Massivbezirk für Steine usw.
    Die Namen unterscheiden sich zwar von Stadt zu Stadt (die genannten Namen sind aus Ul'dah) aber die Reihenfolge ist immer die gleiche.
    Einer der letzten in der Liste ist der Bezirk indem es Kristalle und Scherben zu kaufen gibt.
    Da wird dann alles angezeigt was im Moment angeboten wird, und wenn du darauf klickst (in deinem Falle auf die Windscherben) öffnet sich ein neues Fenster und dir werden alle Verkäufer angezeigt welche Windscherben verkaufen, sowie der Preis, und in welchem Bezirk sie wirklich stehen.
    Wenn du bestätigst dass du danach suchen willst (also den Windscherben) wird dir über den Köpfen der Händler ein roter Stern angezeigt, welche die Ware verkaufen, die du suchst.
    Du musst allerdings selbst in den dazugehörigen Marktbezirk gehen.

Die Fraktionen schreiben ebenfalls Freibriefe aus, bei denen du besondere Ausrüstung bekommen kannst dafür dass du besondere Gegner besiegst.
    Diese Freibriefe kosten allerdings Fraktionspunkte, welche du als Belohnung bei normalen Freibriefen erhälst.

Zauber musst du nicht skillen, du bekommst mit einem höheren Level den gleichen Skill noch einmal in stärkerer Form (z.B. Feuer II statt normales Feuer).
    Nach dem Patch wird es die jedoch nicht mehr geben, sondern der erste Skill wird mit höherem Level des Spielers ebenfalls stärker, verraussichtlich automatisch.
    (1)

Player

Super danke prima erklärt, dann werde ich mal auf den Markt mich umschauen. Mal sehen ob mir noch was einfällt momentan grad nix. Habe mich ebend an Mienen versucht, scheint gar nicht so einfach zu sein Bis jetzt nix gefunden. Wer braucht den das aus den Mienen? oder Fischen oder Holz? Ich kanns mir denken. Ach alles so schöner Zeitvertreib und das ohne jede Rezeptliste im Game, dass ist ärgerlich. Das ist das einzige Manko. Bis jetzt gefällts mir ganz gut. Das was die mit 2.0 machen wollen, ist ratsam, es kann nur noch besser werden. Die Comm muss mehr eingebunden werden, bissel wie im offline Spiele und die Wege zuuuuuuuuu lang Aber ansonsten Daumen hoch, vorallen das Kampfsystem gefällt mir, da passt mir meistens immer irgendwas nicht bei Spielen, sehr flüssig mal sehen wie es im höheren Level aussieht.
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast