Results -9 to 0 of 15

Threaded View

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    blubb
    Wenn man dem Support hier im Forum einen ganz normalen Thread schreibt in dem man das Prob so detailliert wie möglich beschreibt inklusive den ganzen technischen Aspekten die der Support immer verlangt (Systemdaten usw.) und in fast einem guten halben Jahr nichts hört vom ach so tollen Support (Ja, auch wenn das einigen hier nicht in den Kram passt finde ich das der SE Support einer der schlechtesten ist der mir bisher unter kam), mehrfach Tickets diesbezüglich schreibt und ausser der "Standard-Antwort: Haben sie schonmal versucht das Spiel neu zu installieren" nichts bekommt kann man irgendwann schonmal sauer sein auf die Arbeit des Supports. Denn das Siel ist nach wie vor seit Patch 3.4 absolut unspielbar geworden für mich und der Support schafft es ja nicht eine adequate Lösung für dieses Problem zu schaffen, sondern bringt halt die 0815 Antworten.

Das den Support dieses Problem scheinbar allgemein recht wenig interessiert sieht man auch daran das in keinem der diesbezüglichen Threads auch nur einmal geantwortet wurde. Nicht mal ein simples "Wir untersuchen das Problem" oder "Wir schauen uns das mal an".

Aber hey, wenn wir schon dabei sind musst du ja gerade mit solchen Phrasen um dich werfen. Du scheinst hier ja auch genug Freunde in diesem Forum gesammelt zu haben
    (0)
    Last edited by Chelsea_Winterspring; 03-09-2017 at 05:13 AM.
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017