Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Na dann. Viel Spaß noch.

Solltest du dich doch noch irgendwann dazu entschließen auch ein paar Antworten zu den Fragen und Tests zu liefern, können wir auch ernsthaft versuchen nach einer Lösung zu suchen.

So ist das jedoch nicht möglich.
Die einzige Frage die du mir gestellt hast (Die Frage nach der Neuinstallation) habe ich bereits beantwortet. Eine weitere Frage von dir an mich kann ich nicht finden.
Die Tests werde ich wie gesagt, durchführen wenn ich die Zeit dazu finde, was bei 10-12 Stunden Arbeitstagen nicht gerade leicht ist und ich am letzten Wochenende generell keinen Zugang zu meinem PC hatte (Was ich dir allerdings auch geschrieben hatte).

Ich respektier was du schreibst das es eben an meinem System liegen soll (Welches wie schon mehrach erwähnt ab Zeitpunkt CB2 bis Patch 3.4 anstandslos funktioniert hat), habe aber eben aufgrund dessen das ich schon eine Vielzahl gleicher Threads und co. gesehen/gelesen/gehört habe (auch ausserhalb dieses Forums) die die selben Probleme beschreiben, mit den selben Komponenten eine etwas andere und bin grundlegend einfach nicht davon überzeugt das es urplötzlich an meinem System liegen sollte. Sonst hätten andere ja mehr oder minder exakt die gleichen Probleme mit ihrem System (um exakt die gleichen Fehler zu reproduzieren) was für mich einfach nicht vorstellbar ist.