Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 32 of 32
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Och, das geht schon. Ich hab auch selten mehr als 50% Mana. Wenn genug Mana da, dann wird eben auch Ruinga gespammt. Man muss halt wissen, wann man aufhören muss. Bei ner 200er Potency gegenüber einer 80er Potency von Ruin(ra) sollte man das echt nicht nur innerhalb der Trance machen. Aber stimmt schon, die meisten SMN haben fast durchgehend volles Mana ^^
    Das ist ja, was ich meine - sich trocken zu spammen bringt auch nichts ^^
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Crit ist im Addon einfach OP geworden weil es die DOTs/HOTs nun beeinflusst also den schaden über zeit nicht nur noch den Inizial schaden.
    Dann wurde noch eingefügt das die höhe des Crit wertes auch den DMG wert an sich beim Crit erhöt.

Früher war crit einfach nur % und nen DMG wert beim crit der sich nicht weit unterschieden hat.

Da Crit nun als einziger skill CRIT = % = Mehr DMG des Crit = Höhere DOT/HOT Ticks = OP

Aber ich muss sagen es ist gut von Caitlyn alles zu hinterfragen.

Selbst stand ich früher an Puppen und hab mit als wir alle frisch 50 wurden an puppe und hab Crit und Det verglichen.
    Natürlich gibt es das Non + Ultra Gear + Rota + Stats.
    Doch ich bezweifle das jeder der es hat auch so umsetzen kann wie diese SS werte und Rotas gedacht sind.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4