Hallo,
ein Freund hat mir wieder lust auf FF gemacht und aus diesem Grund hab ich nach einer ca. halbjährigen Pause vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen.
Daher such ich aktuell eine FC wo ich mich wohlfühlen kann (klar, wer nicht)
Zu meiner Person:
- Meine Mainklasse ist der Astrologe, aber im Allgemeinen kommen bei mir alle Heiler ab und zu zum Zug. Andere Klassen machen mir, außer in ganz seltenen Fällen, nicht wirklich Spaß und ich kann sie auch kaum spielen XD.
- Ich bin im Grunde hilfsbereit und hass es rumzusitzen und nichts zu tun, wenn ich ein Spiel spiele.
- Ich bin ein Erfolgssuchti, daher versuche ich so gut wie es geht alles mögliche in einem Spiel zu erreichen, zu sammeln, etc.
- Meine Onlinezeiten sind ansich ganztätig, hauptsächlich aber nachmittags, abends und nachts (ja ich bin oft sehr lange wach).
- Ich bin sicher kein Top Spieler, gerade weil ich jetzt noch viel nachlernen muss, aber ich zähle mich doch zu den besser spielenden Spielern (immer dieses Eigenlob...)
- Ich hab einen an der Klatsche.
- Ich steiger die Österreicherquote der FC(ok is vllt nicht so wichtig xD...)
Was erwarte ich von einer FC?
- Aufgrund meiner Onlinezeiten wäre es vorteilhaft, wenn ich zu dieser Zeit nicht alleine in der FC sitze, wobei man es natürlich nicht verübeln kann, wenn ab 0 Uhr die Aktivität - zumindest unter der Woche - stark abnimmt
- Selbst wenn ich nicht so viel Rede gehört für mich ein VoIP Programm zum spielen einfach dazu. TS3/Discord sollte also verfügbar sein und genutzt werden.
- Spaß und was zu tun! Wie ich schon sagte, ich sitze ungern rum und tu nix. Es wäre gut, wenn die FC zumindest groß und willig genug is allen möglichen erdenklichen Content in diesem Spiel (24er Raids und AS ausgenommen) zu machen, gerade weil ich auch in dem letzten halben Jahr viel verpasst hab. Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen, auch wenn man mal wiped, aber am Ende sollte man den Content doch bitte schaffen.
Joa... mal schaun ob sich was findet![]()