Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

AST sucht FC zum liebhaben xD

Hallo,

ein Freund hat mir wieder lust auf FF gemacht und aus diesem Grund hab ich nach einer ca. halbjährigen Pause vor ein paar Tagen wieder angefangen zu spielen.
    Daher such ich aktuell eine FC wo ich mich wohlfühlen kann (klar, wer nicht )

Zu meiner Person:
    - Meine Mainklasse ist der Astrologe, aber im Allgemeinen kommen bei mir alle Heiler ab und zu zum Zug. Andere Klassen machen mir, außer in ganz seltenen Fällen, nicht wirklich Spaß und ich kann sie auch kaum spielen XD.
    - Ich bin im Grunde hilfsbereit und hass es rumzusitzen und nichts zu tun, wenn ich ein Spiel spiele.
    - Ich bin ein Erfolgssuchti, daher versuche ich so gut wie es geht alles mögliche in einem Spiel zu erreichen, zu sammeln, etc.
    - Meine Onlinezeiten sind ansich ganztätig, hauptsächlich aber nachmittags, abends und nachts (ja ich bin oft sehr lange wach).
    - Ich bin sicher kein Top Spieler, gerade weil ich jetzt noch viel nachlernen muss, aber ich zähle mich doch zu den besser spielenden Spielern (immer dieses Eigenlob... )
    - Ich hab einen an der Klatsche.
    - Ich steiger die Österreicherquote der FC (ok is vllt nicht so wichtig xD...)

Was erwarte ich von einer FC?
    - Aufgrund meiner Onlinezeiten wäre es vorteilhaft, wenn ich zu dieser Zeit nicht alleine in der FC sitze, wobei man es natürlich nicht verübeln kann, wenn ab 0 Uhr die Aktivität - zumindest unter der Woche - stark abnimmt
    - Selbst wenn ich nicht so viel Rede gehört für mich ein VoIP Programm zum spielen einfach dazu. TS3/Discord sollte also verfügbar sein und genutzt werden.
    - Spaß und was zu tun! Wie ich schon sagte, ich sitze ungern rum und tu nix. Es wäre gut, wenn die FC zumindest groß und willig genug is allen möglichen erdenklichen Content in diesem Spiel (24er Raids und AS ausgenommen) zu machen, gerade weil ich auch in dem letzten halben Jahr viel verpasst hab. Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen, auch wenn man mal wiped, aber am Ende sollte man den Content doch bitte schaffen.

Joa... mal schaun ob sich was findet
    (1)
    Last edited by Menardy; 11-18-2016 at 04:16 PM.

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hallo Menardy :3

da hab ich mich mit unserer Fc The Final Core doch gleich angesprochen gefühlt

Wir sind eine recht aktive Gilde, die momentan 46 Mitglieder hat, von denen über den Tag verteilt eigentlich immer ein paar on sind und gegen Nachmittag wird es dann nach dem Feierabend immer voller ^^

Was wir dir bieten können ist eine verrückte und mit der Zeit recht familiär gewordener Gemeinschaft, die gerne etwas zusammen unternimmt, sei es geplant oder einfach spontan. Unser zu Hause ist eine schicke Mogry-Villa im Dorf des Nebels, mit genug Luftschiffen für Ausflüge ins Diadem und einem Tisch voller Leckereien
    Auch bei uns wird es gegen 0 Uhr doch langsam etwas ruhiger und ob danach noch viele on sind, kann ich selbst nicht so gut beantworten, da meine Bett meistens auch um die Zeit nach mir ruft.
    Im TS ist bei uns spätestens Nachmittags immer etwas los, sowie am WE natürlich auch mal über den ganzen Tag ^^
    Nachmittags geht es dann auch meistens los, dass sich Grüppchen für die Zufallsinhalte zusammenfinden oder man ab Dienstag den aktuellen Alex für Ausrüstung zusammen läuft. Genauso laufen einige von uns die 24 Mann Raids, momentan vor allem die Stadt der Tränen zusammen.

Solltest du dich angesprochen fühlen darfst du dich sehr gerne mal bei uns melden oder du schaust einfach schon einmal bei unserem Häuschen vorbei (Dorf des Nebels 4. Bezirk, 32 [Groß]). Heute triffst du mich so gegen 14 Uhr im Spiel an und dann kann ich dir gerne noch eventuelle Fragen beantworten ^^
    (1)
    Last edited by LadyKisu; 11-19-2016 at 12:47 AM.

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Menardy

wir würden dich gern bei uns in der Gilde willkommen heißen! Wir sind eine Mischung aus Anfängern,Casual Spielern,erfahrnen und Progressive Spielern Neben einer angenehmen Spielatmosphäre bieten wir natürlich unsere Hilfe an bei allem was man auf seinen weg durch Eorzea durchstehen mag.
    Wir haben einen eigenen und vor allem abends sehr aktiven TS3 Server. Also wäre für Unterhaltung und schnelle Kommunikation gesorgt.
    Hinzu kommt noch ein mittleres haus in Limsa und Gildeninterne Events zu gegebnen Anlässen wie z.b Halloween, Weihnachten usw.

2 Links zu uns:

http://phoenix-legion-.enjin.com
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../6752589/blog/

Falls wir dein Interesse geweckt haben dann melde dich doch einfach hier oder InGame bei mir gerne können wir auch vorher also bevor du dich entscheidest mal im TS so einiges bequatschen.

MfG

Dean
    (0)
    Last edited by Dean88; 11-18-2016 at 10:12 PM.