Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

die Cid's suchen Pala oder DRK für neugegründete Static

Hallo Odin ,

nach langer Abstinenz haben meine FG und ich beschlossen doch mal wieder zu raiden.

Aber gleich vorne weg...
    Wir werden keine "Midcore", "Semi-HC", oder sogar "HC" static sein wie es ja in letzter Zeit jede zu sein scheint :'D.

Wir haben vor 2 x die Woche für 2-3 Stunden zu raiden wobei 5 Mitglieder bereits von 2.0 - 3.1 zusammen geraided haben und 2 Mitglieder erst kürzlich zu uns gestoßen sind und raidmäßig noch in den Kinderschuhen stecken .
    Das sehen wir aber nicht als Problem allerdings solltest du eine gewisse wiperesistenz mitbringen.

Weil wir alle schon genügend Stress im RL haben soll der Raid nicht eine zusätzliche Belastung werden sondern eher Spaß machen.
    Soll heißen keiner wird hier ausrasten wenn mal der Progress ins stocken gerät aber da man auch am meisten Spaß hat wenn es vorwärts geht erwarten natürlich auch wir eine gewisse Disziplin

Was den Content angeht werden wir bei AS9 beginnen, da wie gesagt seit AS4 Pause war. Sophia EX ist natürlich bereits erledigt.

Wenn du also einen Pala oder DRK hast mit dem du raiden gehen kannst/willst und Lust hast wie oben beschrieben es anzugehen dann melde dich gerne hier oder ingame und wir gucken mal wie es passt.

Tankpartner werde ich sein und da sieht man mal wie mir das raiden fehlt denn ich verzichte sogar auf meinen geliebten BLM :'D
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 11-16-2016 at 10:30 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Suche beendet
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    dachte zuerst oh cool klingt interessant!

aber dann bin ich dann zu dem punkt gekommen bin "ja der tank partner werde *zensur* sein"

oh schreck hoffentlich geht das gut hahahahaha

gruß hobbit
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hahaha

Ja ich hab dich auch lieb.

In diesem Sinne...

(1)
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hat dann doch nicht funktioniert...

Aktuell suchen wir wieder.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    agrr schade hab mich gestern gerade einer neuen gruppe angeschlossen, sonst wäre ich gern dabei.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Oh ja, das ist wirklich schade :/

Wir wären dir wahrscheinlich vom Progress eh zu lahm gewesen, wir wollen ja erst richtig starten und haben wie oben beschrieben Leute dabei die das erste mal überhaupt raiden^^
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Moin,

ich möchte den alten Thread mal wieder aufwärmen, da wir aktuell wieder auf der Suche sind.
    Als Update möchte ich aber hinzufügen, dass die beiden im Eröffnungspost angesprochenen unerfahreneren Mitglieder jetzt erkannt haben, das ein Raid noch nichts für sie ist und jetzt ersetzt werden müssen.

Ich nutze dann mal die Gunst der Stunde und wechsel wieder auf meinen BLM und somit suchen wir jetzt einen neuen OT WAR/DRK und eine DPS-Klasse NIN/BRD/MNK/SMN.

Ziel ist Alexander Savage wo wir aktuell A9S und A10S down haben und momentan noch Zurvan Ex bis er abgelootet ist.

Bei Interesse einfach hier melden oder quatscht mich Ingame an.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Astay68's Avatar
    Character
    Astay Amilias
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hi gerne würde ich mal mit dir IG darüber sprechen, es kling als wärt ihr genau die Art von Raidgruppe die ich suche, HC ist nämlich nicht mehr meins , das Problem ist ich bin auf Lich aber wenn ihr mit Crossover kein Problem hättet, wäre dies ja nicht erwähnenswert. Hätte auch gleich mehrere passenden Klassen im Angebot, 2 davon auch mit Raiderfahrung. Können ja mal eine Privat Gruppe im PF machen und drüber quatschen oder direkt über TS3.

Beste Grüße
    Astay Amilias

(0)
    Last edited by Astay68; 02-06-2017 at 10:15 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo Astay,

wäre beides möglich.
    Würde vorschlagen du sagst mir hier Bescheid wann du vor hast einen PF aufzumachen und ich sorge dafür dass jemand mit dir redet
    Kurzfristige Ereignisse haben nämlich dafür gesorgt, dass du wahrscheinlich mit einer Freundin von mir alles bequatschen wirst Chibi Nulah.
    (0)
    - Bill Murray

Page 1 of 2 1 2 LastLast