Hallo Odin,
nach langer Abstinenz haben meine FG und ich beschlossen doch mal wieder zu raiden.
Aber gleich vorne weg...
Wir werden keine "Midcore", "Semi-HC", oder sogar "HC" static sein wie es ja in letzter Zeit jede zu sein scheint :'D.
Wir haben vor 2 x die Woche für 2-3 Stunden zu raiden wobei 5 Mitglieder bereits von 2.0 - 3.1 zusammen geraided haben und 2 Mitglieder erst kürzlich zu uns gestoßen sind und raidmäßig noch in den Kinderschuhen stecken.
Das sehen wir aber nicht als Problem allerdings solltest du eine gewisse wiperesistenz mitbringen.
Weil wir alle schon genügend Stress im RL haben soll der Raid nicht eine zusätzliche Belastung werden sondern eher Spaß machen.
Soll heißen keiner wird hier ausrasten wenn mal der Progress ins stocken gerät aber da man auch am meisten Spaß hat wenn es vorwärts geht erwarten natürlich auch wir eine gewisse Disziplin
Was den Content angeht werden wir bei AS9 beginnen, da wie gesagt seit AS4 Pause war. Sophia EX ist natürlich bereits erledigt.
Wenn du also einen Pala oder DRK hast mit dem du raiden gehen kannst/willst und Lust hast wie oben beschrieben es anzugehen dann melde dich gerne hier oder ingame und wir gucken mal wie es passt.
Tankpartner werde ich sein und da sieht man mal wie mir das raiden fehlt denn ich verzichte sogar auf meinen geliebten BLM :'D