Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 52
    Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Eine Sache hätte ich aber auf jeden fall noch die mich stört as dritte Sache:

Royal Authority: warum zum Henker ist der zweite Schlag der DPS Combo eine Aggro attacke, kein anderer Tank hat einen Aggro Schlag in seiner DPS Combo eingebaut warum ausgerechnet PLD? Es ist echt nervig vernünftig Tank Swapps zu machen teilweise, der Schlag sollte meiner meinung nach NACH Riot Blade (MP schlag) kommen. heißt sie müssten evtl. die Potency anpassen keine ahnung aber naja mal sehen was die mit dem anstellen in 4.0 .
    So viel ich weiß bei WAR die komplette DPS-Combo seine Aggro-Combo, wenn sie nicht mit 3.45 irgendwas daran gedreht haben, nur beim DRK ist es tatsächlich so.^^
    Ich kenne keinen WAR, der als OT nur Sturmkeil und Sturmbrecher abwechselt, nur um nicht in der Aggro zu steigen und wenn man erstmal Sturmkeil nicht braucht, weil der DMG-Income nicht hoch genug ist, geht man einfach auf Fleischerbeil statt Sturmkeil um mehr DPS zu fahren.

Außer ich liege damit falsch und ein WAR-Main, wie Arg0n möge mich erleuchten...
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    So viel ich weiß bei WAR die komplette DPS-Combo seine Aggro-Combo, wenn sie nicht mit 3.45 irgendwas daran gedreht haben, nur beim DRK ist es tatsächlich so.^^
    Ich kenne keinen WAR, der als OT nur Sturmkeil und Sturmbrecher abwechselt, nur um nicht in der Aggro zu steigen und wenn man erstmal Sturmkeil nicht braucht, weil der DMG-Income nicht hoch genug ist, geht man einfach auf Fleischerbeil statt Sturmkeil um mehr DPS zu fahren.

Außer ich liege damit falsch und ein WAR-Main, wie Arg0n möge mich erleuchten...
    beides ist im End-Game vertreten. Frage der vorliebe. Gibt viele Warrior die als OT nur die Debuff Combo machen. Manchmal auch gezwungener Maßen weil der MT auch DMG-Orientiert ist und deswegen z.B. Halone unter den Tisch fällt und Schwert-Eid an ist.
    Dann gibts die High Aggro MTs und der Warrior macht als OT Fleischerbeile um seinen ePeen etwas zu pushen.

Find es eig gut dass Savage Blade in der DPS-Combo ist. So kann ein Schwert-Eid Paladin sich besser die Aggro auf dauer sichern als MT. Beim Swap ist es Banane, aber wenn man mit einem Aggroschlag abswapt sollte es kein Problem sein. Es hilft dem DMG orientierten MT sich von den OT's abzuheben auf dauer.

Warrior kann Fleischerbeile als MT ohne verlust machen.
    DRK muss vllt einmal seine Aggrocombo mit Dark Arts machen um sich EXTREM zu pushen.
    Paladin müsste 1x Halone machen, und wenn dann Riotblade der neue Comboschlag ist zugucken dass er mehr DPS als der KRG macht um über ihm zu bleiben in der Aggro. Oder öfters Halone einwerfen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-19-2016 at 04:54 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Snip
    Als OT nutzt man nur Sturmbrecher oder bei Bedarf Sturmkeil. Grad bei Kämpfen mit Tank-Swap kann das sonst schnell zum Wipe führen.
    Ramoth hat das im Warrior Thread schon erklärt.

Wenn du nur die Sturmbrecher-Combo benutzt, verlieerst du 20 Potency alle 6 GCDs. MT dagegen kann ohne Probleme aus der Tank-Stance gehen und kann allgemein mehr dpsen.
    Grad ein Warrior kann auf diese Weise dem MT schnell die Aggro klauen.
    (0)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wir kennen uns? Mag mich nicht dran erinnern. So aktiv war ich Ende letzten Jahres nicht. Naja aber egal, wird wohl irgendwas gewesen sein
    Ja leider. Bereue es bis heute http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3214989

Deswegen habe ich dich hier im Forum auf meiner Ignorliste ist nur eine reine Vorsichtsmaßnahme von meiner Seite aus. Tschüß
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ........................
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 11-23-2016 at 03:54 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Öhm darüber brauchen wir hier doch eig nicht diskutieren oder?

Um zum Thema zurück zu kommen:

Ich finde es auch wichtig, vor allem für Neulinge, dass man den Schild-Eid auf 30 bekommt.
    Für erfahrene Spieler mag es jz nicht so schwer sein die Aggro zu halten, aber andere verzweifeln daran.

Es wäre ja nur eine Anpassung an die anderen Tanks, also keine große Sache.

Blitzlicht würde ich aber so lassen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also zuerst mal...
    Hast du schon vor einer Woche gesagt du hättest ihn auf der Blockierliste.
    Weißt du wie die funktionieren sollte oder sagst du so etwas nur so daher? um zu provozieren oder Sonstiges?

Dann habe ich mir deinen Link mal angeguckt und was ist da dein Problem?
    Du leavst eine Gilde nach 2 Tagen weil dir der Ton im TS von iwelchen Leuten da nicht gefallen hat und deswegen schmeißt du Argon hier solche Dinge an den Kopf?

Steht ein bisschen aus dem Verhältnis findest du nicht?

Ich finde du solltest deinen Wert in diesem Spiel nochmal überdenken denn ich glaube du denkst jede FG ist nur dazu da dir den roten Teppich auszurollen und die Füße zu küssen.

Das ist totaler off Topic und abgesehen davon werfe ich hier keinem was an den Kopf. Das kann man im privaten klären. Dein Beitrag melde ich übrigens als OT. Das ganze soll nur Austausch zwischen Spielern sein die was am Pala ändern würden. Damit das hier in keine Private "Du bist blöd weil...." Diskussion. Von Daher werde ich zum off Topic nichts mehr kommentieren. Das Bild nehem ich übrigens als persönlichen Angriff war. Um weitere Provokationen zu vermeiden setze ich hier die Blockfunktion des Forums ein.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 11-23-2016 at 01:55 AM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Neben den 2 erwähnten Änderungen fände ich es auch gut, wenn man die Cross-Skills überarbeiten könnte. Protes und Steinhaut sind zwar ganz nett, aber Vita und Wiederbeleben sind absolut sinnlos. Ich meine, irgendwas muss sich SE ja gedacht haben, wenn sie den Druiden als Cross-Klasse festlegen ; )

Wiederbeleben wäre gut, wenn man dies auch während des Kampfes verwenden könne. Ansonsten kann man den Skill in die Tonne treten ^^.
    Stimme ich zu. Vita heilt glaube ich nicht viel und ohne Instant ist Wiederbelebung nicht zu gebrauchen. Da würde ich persönlich einen TP Reg gut finden. Es gibt schon Situationen (sind selten) wo ich als Pala denn ohne TP da stehe und wenn denn ein Ninja sein Dampf nicht nutzt oder kein Astro dabei ist wird es schon eng mit der Aggro halten.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Jetzt mal blöd gesagt waren deine Aussagen gegenüber Argon auch off-toping meldest du dich gleich selbst mit?

Egal ob man tanken kann oder nicht, eine Anpassung an die anderen Tanks mit schild-eid ab 30 wäre fair.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Jetzt mal blöd gesagt waren deine Aussagen gegenüber Argon auch off-toping meldest du dich gleich selbst mit?
    Ich glaub sowas nennt man 'Eigentor geschossen'.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast