Results -9 to 0 of 30

Threaded View

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ??? Also ich hab zwei freie bei den Waffen. Was also fehlt mir?
    Ich schätze sie haben eine Reliktwaffe zu einer normalen Waffe dabei, ich habe auch nur einen freien Slot, aber ich hab halt noch ne Reliktwaffe zusätzlich dabei, an der ich arbeite...

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich denke mal du meinst das anders herum, Parade braucht keiner aber Präzi schon, zumindestens derzeit.
    Im jetzigen Zustand trauere ich eigentlich keinem von beidem nach, man hätte sich allerdings auch hinsetzen können und den Stats zusätzliches Leben einhauchen können.
    Denkbare Änderungen an Präzision:
    • Überschuss an Präzision über dem To-Hit-Cap wird auf die Kritische Trefferchance angerechnet, vorausgesetzt das To-Hit-Cap bleibt erhalten
    • Präzision beeinflusst die kritische Trefferchance, Kritischer Treffer beeinflusst nur noch die Stärke eines kritischen Treffers
      ...
    Denkbare Änderungen an Parade:
    • Parade beeinflusst Blockrate und Paraderate
    • Parade wird zusätzlich direkt auf die Verteidigung angerechnet
    • Eine erfolgreiche Parade ermöglicht einen Auto-Krit für die nächste Waffenfähigkeit/AA/Talent innerhalb der nächsten 2,5 Sekunden
    • Parade reduziert die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erhalten (Ausnahme Auto-Krits)
      ...
    Nur um sich der Möglichkeiten bewusst zu werden...
    Deshalb finde ich es immer Schade, wenn Stats einfach verschwinden.
    In Zukunft haben wir effektiv nur noch 3 Substats, Kritische Treffer, Entschlossenheit und Speed...
    (2)
    Last edited by Legion88; 11-15-2016 at 09:23 PM.