Hi Wawa Chan,
Meine Partnerin Nalfien und ich würden uns gerne mit dir unterhalten. Du kannst uns gerne anschreiben bzw. falls wir nicht erreichbar sind können wir uns auch einen Termin vereinbaren.
LG
Tachyon
Hi Wawa Chan,
Meine Partnerin Nalfien und ich würden uns gerne mit dir unterhalten. Du kannst uns gerne anschreiben bzw. falls wir nicht erreichbar sind können wir uns auch einen Termin vereinbaren.
LG
Tachyon
Selbst der stärkste Gegner hat eine Schwäche.
Wir haben wieder ein paar Plätzchen frei, beeilt euch, bevor wir Aufnahmestop wieder einführen^^
Aloha!
Sind noch Leute unterwegs, die noch nach ihrer passenden FG suchen?
Meldet euch gerne und lernt uns schon kennen, bevor wir alle zusammen in Stormblood wieder so richtig durchstarten!
Meldet euch einfach ingame bei:
Wawa Chan
Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Last edited by Wawachan; 10-01-2017 at 04:47 AM.
push, ein paar Plätze haben wir wieder vergeben, aber etwas Platz haben wor noch![]()
Für die Vorbereitungen für Stormblood bauen wir noch weiter auf!
Gemeinsame Dun-Scaith Weeklys innerhalb der Gilde, Primals, Mount-Farming und vieles mehr!
Bei Interesse, meldet euch einfach hier oder Ingame bei
Wawa Chan
Last edited by Wawachan; 10-01-2017 at 04:47 AM.
Wir bieten zur Zeit wieder ein paar freie Plätzchen an!
Einfach mal melden, wenn ihr auf der Suche nach einer Gilde seien solltet![]()
Huhu, bin gerade auf der suche nach ner neuen fc. Da bei meiner alten fc seed (die eher klein war) ausserhalb der raidzeiten tote hise herrscht. Evtl. Würde meine frau auch mittwollen ist aber noch nicht konkret
Wir haben noch ein paar freie Plätze! <3
Es ist wieder so weit!
BOLT bietet ein paar kuschelige Plätzchen in der Gilde an!
Wer sucht nach einer entspannten Gilde, ohne Stress oder Gezicke?
Meldet euch sehr gerne bei mir ingame oder hier
Herzliche Grüße,
Wawa Chan
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.