Ich hab heute die Vollversion aktiviert und es lädt jetzt heavensward runter, dauert also noch ein bisschen bis ich on kommen kann.![]()
Ich hab heute die Vollversion aktiviert und es lädt jetzt heavensward runter, dauert also noch ein bisschen bis ich on kommen kann.![]()
Hallöchen,
das was man hier liest klingt richtig gut.
Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit FF angefangen nach einer ca. 1 Jährigen Pause. Mittlerweile fühle ich mich ein bisschen einsam so ganz alleine. Meine damalige Gilde hat sich leider aufgelöst.
Ich bin etwas schüchtern aber ich liebe es zu heilen
Habe eine lv. 60 Astrologin und ne lv. 60 Gelehrte und nochn bisschen kleinkram
Online bin ich in der Regel täglich ab 17 Uhr am WE nach Lust und Laune auch schon früher.
Würde mich freuen euch mal kennen lernen zu dürfen
Gruss
Ellibeth Vandreen
Hey
Bin wiedereinsteiger und suche jetzt auf Shiva ne nette Gilde fürs plaudern etcHeiße ingame Akako Amaya und bin eigt immer abends on
Hab auch versucht Wawa Chan zu adden aber bisher noch kein erfolg gehabt
Liebe Grüße
Lukas
Hey ihr! Ich logge mich jetzt ein (18 uhr, montag XD) und werde bis 21 uhr erreichbar sein,dann hab ich raid. kann nur mal sein, dass ich afk bin (gassi, essen oder so^^) aber ich schaue auch,dass ich euch erreiche!^^
Hallöchen, hätte Interesse ^^
Bin Wiedereinsteiger und mag ne mehr alleine zocken ^^
Grüße
Bin auch Wiedereinsteiger hätte interesse da es alleine nicht so viel spaß macht
ingame Iki Hiyori
Last edited by Neox365; 12-25-2016 at 05:49 AM.
Sorry,durch die Feiertage war ich nicht daheim! Werde aber wieder öfters anzutreffen sein
Ansonsten Ingame bei Vanellope Stardust oder Denu Atalas versuchen![]()
Wir haben wieder ein paar Plätzchen in unserer gemütlichen Runde freiWir freuen uns auch euch evtl auf dem FanFest anzutreffen?! Viele von uns sind da!
Der Patch ist da! Wir sind da, und wir haben Bock auf euch!!
Meldet euch, wenn ihr Lust auf eine Gilde habt, die eine richtige familiäre Atmosphäre beinhaltet :3
Hallo ich hätte interesse bei euch mit zumachen
mein in game name ist nightroad nightmare
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.