Ich bin am WE wohl nich so viel on, wegen Arbeit.. aber schaut mal,ob ihr Denu Atalas ingame antrefft
Ansonsten nächste Woche![]()
Ich bin am WE wohl nich so viel on, wegen Arbeit.. aber schaut mal,ob ihr Denu Atalas ingame antrefft
Ansonsten nächste Woche![]()
kurzes update:
Nachdem ich mit einem eurer Offis gesprochen habe, würde ich sehr gerne mitmachen.
In meiner momentanen FG gibt es jedoch (mit mir) 4aktive Leute (2 davon selten zu meiner Zeit online, daher die Frustration). Ich würde gerne geschlossen zu euch kommen wollen und habe das schonmal bei einem anklingen lasen. Er wollte es mit den anderen bei Zeiten besprechen.
Ums kurz zu machen: Es kann noch ein paar Tage dauern, bis wir uns entscheiden, ob wir es gemeinsam oder nur ich alleine machen wollen (unter der Vorraussetzung natürlich, dass es a) für euch ok ist und b) wir zu euch passen und c) sie sich eurem Aufnahmeritual abfinden)
Viele Grüße
Terfio
Hallo Terfia! Schön, dass wir dir gefallenWenn es um eine "Gruppe" gehen sollte, kann man darüber reden
würde aber alle gerne dann auch im ts einmal kennenlernen wollen . aber du kannst denen ja schonmal erklären,wie das bei uns so ablaufen wird
![]()
Es haben schon sehr viele zu uns gefunden, ich freu mich
Wenn ihr euch uns noch anschließen möchtet, meldet euch gerne! <3

Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach einer netten Gilde.
Bin FFXIV-Anfänger, momentan lvl 19, Thaumaturg.
Bin eher schüchtern, das heißt am Anfang im TS nicht sehr gesprächig, erst wenn ich Leute gut kenne.
Liebe Grüße!
Hey Outsoba, wann kann man dich denn am besten erreichen?![]()

Bin meistens ab ca. 15-16 Uhr im Spiel, bin gerade Online![]()
Ich habe heute noch spätdienst, evtl erwische ich dich ja dann morgen(donnerstag) ich versuche mal mein glück!
Eine gute gilde :-) habe selbst viele von Bolt auf FL Lustiger Haufen muss ich sagen
danke schön :3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
würde aber alle gerne dann auch im ts einmal kennenlernen wollen . aber du kannst denen ja schonmal erklären,wie das bei uns so ablaufen wird