Es ist wieder so weit!
BOLT bietet ein paar kuschelige Plätzchen in der Gilde an!
Wer sucht nach einer entspannten Gilde, ohne Stress oder Gezicke?
Meldet euch sehr gerne bei mir ingame oder hier
Herzliche Grüße,
Wawa Chan
Es ist wieder so weit!
BOLT bietet ein paar kuschelige Plätzchen in der Gilde an!
Wer sucht nach einer entspannten Gilde, ohne Stress oder Gezicke?
Meldet euch sehr gerne bei mir ingame oder hier
Herzliche Grüße,
Wawa Chan
Hallo
spiele aktuell auch mit dem Gedanken wieder aktiv(er) am Geschehen teilzunehmen. Hab eine 1jährige Pause hinter mir und gestern ein Abo eingerichtet. Allerdings fühl ich mich beim Einloggen ein wenig überwältigt... Bin Stufe 50 Paladin und muss noch die Main Story aus RR fertigspielen. Allerings bin ich nicht so der Typ Mensch der gerne in Randomgruppen unterwegs ist. Von daher such ich aktuell wieder eine Gesellschaft/Gemeinschaft wo man evtl. nicht nur Mitspieler sondern Freunde kennenlernt. Kann allerdings schwer voraussagen wann ich online bin. Kann immer wieder mal unterschiedlich sein, wegen Arbeit etc. Aber ich denk heut Nachmittag werd ich reinschauen.
VG
Dann halte ich mal die Augen nach dir offen^^
Huhu,
habe wieder neu angefangen und suche nette Leute
mit denne ich was unternehmen kann :-)
Spiele einen Paladin frisch lvl 60. Würde mich freuen von euch zu hören :-)
Hallo Tasie! Wann erwischt man dich denn am besten ingame?![]()
In der Regel so ab 18:00 Uhr, bin aber aktuell die Woche
zu hause, also kann immer da sein wenn gewünscht ^^
muss aber bald weg zur arbeitalso ewig zeit habe ich nicht xD
also ich bin jetzt da, aber du bist auf moogle unterwegs..^^
falls du ins ts kommen magst eben : ts.bolt-gilde.de (kein pw ^^)
Asuna, wann kann ich dich denn mal erreichen nun![]()
Huhu. War diese Woche leider unterwegs und konnt nicht einloggen. Aber morgen Nachmittag werd ich sicherlich die Gegend unsicher machen
.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
also ewig zeit habe ich nicht xD