Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 49
    Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81

BOLT sucht Familienzuwachs!

Du möchtest nicht mehr allein durch Eozea wandern?
    Du bist zuverlässig, kannst eine gute Portion Spaß vertragen und bist dennoch nicht glücklich?

Wir wollen das ändern!
    Wir sind BOLT- Blood of legendary Tigers, eine Gilde die Platz bietet für Casualgamer und Gamer, die im Content weiter vorwärts kommen möchten.
    Wir existieren seid Beginn von a realm reborn (über 4 Jahre) und das sehr erfolgreich! Bei uns herrscht ein gepflegter Umgang miteinander, es wird sich gegenseitig unterstützt und Wertgeschätzt! (Hierzu gibt es noch weitere Infos bei einem Gespräch)
    Egal ob du gestern erst mit dem Spiel begonnen hast oder schon länger spielst, bei uns ist jeder Willkommen, der auch dasselbe Ziel hat: Spaß am Spiel und Miteinander! Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca 28, wobei von 24-56 alles vertreten ist
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann hinterlass mir doch gerne hier einen Kommentar oder melde dich ingame bei mir (Wawa Chan).Ich freue mich auf neue Gesichter!
    (2)
    Last edited by Wawachan; 10-01-2017 at 04:48 AM.

Player
    Lilly_S's Avatar
    Character
    Lilly Seerose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Hey Du hattest ja in meinen Thread gepostet, aber leider schein ich dich nie zu erwischen. :/ Wann bist du denn online?
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Das kommt immer auf meine Schicht an, diese Woche habe ich spät- da bin ich ab und an morgens on, oder ggf 21-23 Uhr, sofern ich nicht raide oder auf dem Sofa einschlafe.
    Sag mir am besten,wann du da bist
    (0)

Player
    Lilly_S's Avatar
    Character
    Lilly Seerose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Ich bin meistens am Abend irgendwann on. So ab 8 Uhr, kann aber auch 10 werden. Kommt bisschen drauf an, wieviel ich für die Schule tun muss.
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Iwie treffe ich dich nie online...^^
    (0)

Player
    Crunkfood's Avatar
    Character
    Neto Yokai
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 50
    Hey Wawachan,
    das hört sich super an, mich hat vor ein paar tagen wieder lust gepackt da andere spiele einfach irgenwann mal ein ende haben. und das ist bei mmorpgs naja sagen wir eher nicht der fall in meinen augen. ich habe damals die story durchgespielt und dann die lust verloren da ich meine leute nach und nach abgesprungen sind. ich fang einfach mal auf Shiva an und adde dich dann vielleicht kommt man ja in kontakt
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hi! Also fängst du nun komplett neu wieder an? wir können uns gerne mal unterhalten!
    (0)

Player
    AreaHunter5's Avatar
    Character
    Lisa Miku
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hey zusammen ich suche momentan eine Gilde. Kann aber leider nicht all zu oft online sein bis ende Februar. Ab dann aber wieder wirklich aktiv. Meine mainklasse is Paladin (st60) 2Klasse Weißmagier (35-37) Würde mich über eine Antwort freuen. Mfg 51
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hey, wann kann man dich denn am besten mal erreichen? würde mich gerne mit dir unterhalten
    (1)

Player
    AreaHunter5's Avatar
    Character
    Lisa Miku
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60

TS oder Discord

Quote Originally Posted by Wawachan View Post
    Hey, wann kann man dich denn am besten mal erreichen? würde mich gerne mit dir unterhalten

Ich bin eigentlich immer in Meinem TeamSpeak (Einheit51.fastwebhoster.de) ansonnsten in meinem Disocord. ( https://discord.gg/sYEQeNS ) . Allerdungs immer so ab 17-23Uhr wenn es geht sogar noch diese Wochenende.

Einfach die Tage mal rein schauen und so 10-20 Minuten warten. Sollte dann eigentlich da sein.

MfG 51
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast