Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 66
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Khloe = Rowena 2.0?

Jaja. Kawaii. Von wegen. Unschuldig aussehen aber ganz dick hinter den Katzenohren.

Weiß nicht wie ihr das seht. Aber für mich fühlt sich die Schinderei rund um das Abenteuerbuch schlimmer an, als alles was uns Rowena bisher aufgebürdet hat.

Nicht nur, dass es fast aussichtslos ist, mit 7 Stickern 2 Reihen zusammen zu mischen. Auch werden die Firsttimer immer weniger, welche man braucht, um überhaupt mischen zu können. Einzig im Zufallsinhalt Prüfung bekommt man noch meistens ein Pünktchen. Der Rest der Inhalte ist für Punkte so gut wie tot.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Da die Krieger des Lichts Rowena als eigentlichen Drahtzieher hinter allem im finalen Kampf von FFXIV besiegen werden, ist erst danach der Weg frei für Khloe die Macht an sich zu reißen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Jaja. Kawaii. Von wegen. Unschuldig aussehen aber ganz dick hinter den Katzenohren.

Weiß nicht wie ihr das seht. Aber für mich fühlt sich die Schinderei rund um das Abenteuerbuch schlimmer an, als alles was uns Rowena bisher aufgebürdet hat.

Nicht nur, dass es fast aussichtslos ist, mit 7 Stickern 2 Reihen zusammen zu mischen. Auch werden die Firsttimer immer weniger, welche man braucht, um überhaupt mischen zu können. Einzig im Zufallsinhalt Prüfung bekommt man noch meistens ein Pünktchen. Der Rest der Inhalte ist für Punkte so gut wie tot.
    Ich hatte bisher zwei Mal die zwei Reihen mit 7 Stickern, ist nun mal RNG.
    Bonus gibt es doch überall, wie du schon sagtest Prüfung, alle möglichen Kill Gruppen im PF, vor allem Sophia EX ist sicher zu clearen. Ich bin nahezu jede Woche direkt wieder bei 9 Chance-Punkten ohne wirklich Bonus zu farmen ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich bin nahezu jede Woche direkt wieder bei 9 Chance-Punkten ohne wirklich Bonus zu farmen ^^
    Dito. Die 9 Chancenpunkte habe Ich immer direkt zusammen wenn Ich ein neues Buch abhole. Sobald 7/9 Sticker vergeben sind und keine oder nur 1 Reihe fast voll sind wird 4 mal geshuffelt und durch die täglichen Zufallsinhalte + Alexander und Arche 1 und 2 füllen sich die Chancenpunkte sehr schnell wieder auf.

Du machst einfach zu wenig KarstenS! :P ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du machst einfach zu wenig KarstenS! :P ^^
    Was heißt zu wenig? Alleine in den letzten 2 Tagen habe ich über 40 Punkte verbraten für nichts.

Da soll sich noch mal einer über die Mogrys beschweren

Und wehe es kommen Sachen wie Bismark. Da dauert es erst mal 10-15 Minuten bis die Instant Leaver ausgefiltert sind.

Khloe ist die Ausgeburt der Hölle verpackt in ein unschuldig aussehendes Kind
    (2)
    Last edited by KarstenS; 11-14-2016 at 03:15 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Das Einzige wie du relativ effektiv an die Punkte kommst ist indem du die alten Primals HM machst. Ich bin eh dafür, dass man dafür eine unendlich wiederholbare Quest einführt in der man z.B. die HM Primals rennen muss, das wäre besser als das dämliche Hoffen auf einen Neuling.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Tja scheisse wa wenn man plötzlich auf Neulinge angewiesen ist wegen dem blöden Buch vergrellen wir sie doch aus dem Spiel mit unserer elitären Denkweise.
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja scheiße wenn man jedem Neuling der Hilfe braucht trotzdem hilft. Ist nun mal Fakt, dass Neulinge irgendwann weniger werden und das auch ohne angeblich elitäres Verhalten.
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-14-2016 at 06:54 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Auch Veterane / Casuals wie Ich, die schon über 3 Jahre spielen aber nicht raiden, können noch Chancenpunkte vergeben. Da Ich nicht raide habe Ich mit Meinem Main Bonus ab A3S - A12S sowie alle Primae von Sephiroth Ex bis Sophia Ex. T7S fehlt Mir auch noch. Nur Schade das KarstenS auf'n falschen Server ist. ^^ Ilan falls Du noch Chancenpunkte brauchst... Mein Twink brauch auch noch einiges. Von daher.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 11-14-2016 at 08:05 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das ist durchaus richtig, aber irgendwann ist auch der letzte Bonus ausgelutscht und sind wir mal ehrlich, keiner will zig Inhalte absuchen um mal Bonus zu finden.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast