Results 1 to 4 of 4
    Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90

Zwei Spieler suchen neue FG

Moin!

Ingame ist so viel los da verliert ma schnell die Übersicht. Daher kurzes Gesuch

Zwei Spieler (M und W) suchen eine aktive FG, beide natürlich Lv60. Wir sind durchaus interessiert an Raids (<- wollen wa sogar machen), Palast der Toten (zumindest ich, mein Mitbringsel ist da eher gespalten).

Ich: Lv60 PAL, iLvL 251
    Sie: Lv60 WHM, iLvL hängt bei ihr noch wenig hinterher
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Käme ein Serverwechsel in Frage? Unsere Gilde Disasterific, auf Shiva, suchen noch nette Leute.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Member!
    (0)

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Hallo Vejj, wir sind eine eher kleine Gilde auf Lich und würden uns über Verstärkung freuen. Was wir zu bieten haben? Kostenloses Gear bis lv 50, Hilfe bei allem Möglichen was so anfällt, Handwerker die Sämtliches Gear craften können, Ausflüge ins Diadem mit den eigenen Schiffen und hin und wieder stehen auch Raids auf dem Programm. Außerdem sind wir ein verrückter Haufen, der viel Spass hat. Discord wird gelegentlich genutzt, für den der es nutzen mag, es ist keine Pflicht. Das Alter reicht von 20 bis 50 Jahren. Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich einfach an.
    Novally Silberklinge
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by JapanoGamer96 View Post
    Käme ein Serverwechsel in Frage? Unsere Gilde Disasterific, auf Shiva, suchen noch nette Leute.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Member!
    Ahm... Serverwechsel ist da so ein Thema. Im Grunde stände dem nichts im Weg aber ich würde wohl 80% meines Gil Vermögens dadurch verlieren, daher muss sich das eindeutig lohnen wenn man diesen Weg einschlagen würde, das würde ich bis jetzt verneinen ^.-

@Nova
    Danke, ist notiert Werde noch ein wenig warten mit dem kontaktieren und Notiere es mir, finale Entscheidung liegt ja nicht nur allein an mir ^.-
    (0)