Results 1 to 5 of 5
    Player

Neuling [Dragoon] sucht Freie Gesellschaft

Hey,

wie man sehen kann suche ich nach ner FG. Ich hab mit dem spielen am Anfang dieses Jahres angefangen, aber aufgrund privater Problemen musste ich pausieren und hab einen neuen Character erstellt und frisch level 60. Deshalb suche ich eine FG die bei meinem Fragen weiterhilft und Leute mit denen ich das Spiel spielen und Spaß haben kann, denn MMOs sind alleine doch arg langweilig.

Details zur meiner Wenigkeit:

- Bin 23 Jahre alt
    - Student (relativ oft on *g*)
    - PC Spieler
    - Headset vorhanden (ich bin allerdings nicht super redselig)
    - Lernwillig und geduldig
    - Interesse an End-Game PVE Content, inklusive Raids
    - Ingame Name: Kaito Hatake

Ich will PVE-Content clearen bevor es outdated ist (aka bevor der nächste major content Patch kommt) aber suche kein Hardcore Progress, auch wenn ich mich stetig verbessern will. Mit der FG zusammen bin ich natürlich für jeden Art von content zu haben, auch für PVP.

Könnt euch hier oder ingame melden falls Interesse besteht
    (0)

Player
    Zandru's Avatar
    Character
    Meco'a Mazhu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 35
    Hallo Kaitoo,

erst einmal freut es mich dass du (wie ich auch) den Weg zurück in FF gefunden hast.
    Wir "HeroesNeverDie" (HND) sind aktuell dabei einen Raid zu organisieren - und können uns in deiner Aussage auch gut wiederfinden. "kein Hardcore Progress".
    Wir wollen es aber eben auch alle sehen und erleben!
    Ganz oben steht bei uns aber der Spaß am Spiel und untereinander... wie langweilig wäre ein Online-Spiel wenn man es nur wegen des Spieles spielen würde?

Du bist herzlich eingeladen es dir auf dem Teamspeak einmal anzuhören und mit uns einen Abend zu verbringen.
    Oder du kommst einfach mal bei uns vorbei! Kelchkuppe Bezirk 10 Haus 25!
    Da ist immer jemand anzutreffen.

Melde dich einfach falls ich dein Interesse geweckt habe und hab noch einen angenehmen Tag!

LG
    Jay Zirha

(melden kannst du dich auch bei:
    Aurea Tyanu
    Kichiro Tyanu)
    (0)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Die Gilde Disasterific sucht noch nach netten aktiven Leuten. Wir sind eine kleine sehr aktive Gilde, die alles bis auf aktuellen Hardcore Raid machen. Sind aber eine Voice Chat aktive Gilde. (nutzen Discord, ist eine Alternative zu TS)

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ht-neue-Member!
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    huhu,

Die Gesellschaft New Heaven sucht auch noch nach aktiven mitgliedern^^
    Wir sind eine gemütliche Feierabend Gesellschaft der das RL immer vor geht und sich gegenseitig hilft.
    Bei interesse stehen unsere Member (FC kürzel hinterm Namen <<Sora>> ) gerne zur verfügung oder schau gern auf unserer HP vorbei http://new-heaven.aktiv-forum.com/

LG
    Mayura
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallöööchen

Meine Gilde sucht auch noch Member (wie überraschend ), bei uns ist es folgendermaßen, alles kann, nichts muss. Sprich wir laufen viel zsm inis, aquapolis chocoborennen, primae usw. die alten coil teile auch ab und an mal, eben je nachdem wer gerade wo hilfe braucht oder lust hat. nichts desto trotz wird eigenständigkeit bei uns großgeschrieben. unser altersschnitt ist so mitte 20 also sind auch alle in nem alter wo man keinen entertainer und kindergärtner mehr braucht Ts aktiv: ja, chat aktiv: auch. Viele berufstätige und menschen mit RL sprich nicht jeder ist jeden tag da, aber dennoch verstehen sich alle wunderbar (und das is wirklich so :c)
    BLABLA, wenn du noch suchst kannste dich gern mal IG bei mir melden dann kann man mal quatschen, ist glaube ich meist informativer und man merkt schneller obs passt

grüßle und ne tolle zeit:
    momo
    (0)