Results 1 to 9 of 9
    Player
    misere's Avatar
    Character
    Lysil Izo
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 60

Kann mich für keine Klasse entscheiden

Hallo!
    Ich bin kein Einsteiger mehr, aber nachdem ich im Spiel immer noch das Neulings Symbol über meinem Namen habe, darf ich sicher auch hier posten.

Mein größtes Problem im Spiel ist derzeit, dass ich mich einfach nicht für eine Klasse entscheiden kann.
    Ich will nun jede Klasse erst mal auf Level 45 kriegen um zu sehen ob mir eine davon besonders zusagt, aber leider ist das eben sehr Zeitaufwendig und die Story bleibt dabei völlig liegen.

Klassen die ich schon fertig gelevelt habe sind Dragoon, Bard und Ninja und bis jetzt gefallen mir alle 3 gleich gut.
    Am liebsten hätte ich eine Klasse mit der ich eine rießige Waffe ausrüsten kann, die AoE Attacken hat, ordentlich Schaden austeilen kann und eventuell Support Magie besitzt. Gibt es sowas? Dark Knight vielleicht?

Wie habt ihr euch für eine Klasse entschieden? Ich finde die Auswahl an Möglichkeiten fast schon zu viel
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hallo und willkommen
    Also der Ansatz jede Klasse zu probieren ist sicher nicht verkehrt.
    Aber deine beschribene Wunschklasse.....schwer xD ja der Darkknight hat ein grosses schwert....aber Support?
    Ich wuerde mal schauen was du spielen willst. Tank oder DD. Heiler scheiden ja glaub ich aus !?

Ich hab mit dem Barden angefangen weil ich mir die Rolle als Heiler noch nicht zugetraut habe. Dann bin ich auf den Whitemage, dann Astrologe, dann Gelehrter. Und beim Gelehrten hats Klick gemacht.

Ich denke man merkt es wenn man die richtige Klasse gefunden hat. Ich habe mir auch seeehr lange gedanken um die Richtige Klasse gemacht.
    Aber wie gesagt. Als ich den Gelehrten gespielt habe merkte ich genau:
    "Der is es!"
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 11-11-2016 at 11:12 PM.