Hallo ihr Lieben,
aktuell kommen alle, die ich kenne, nicht auf den Ragnarok-Server. Leider weiß ich nicht, wie es bei den Anderen Servern zur Zeit aussieht, leider ist der Fehler auch ein "neuer". Man kommt nämlich ohne Probleme auf den Lobby-Server, aber wenn man seine Charakterauswahl hat, werden die Charaktere nicht angezeigt, versucht man sich dann einzuloggen, steht dort, das die Serverdaten nicht ermittelt werden konnten.
Bitte daher um Klärung und auch um Infos anderer Spieler, ob auch deren Server down sind und um einzugrenzen, ob es nur das Chaos-Datenzentrum betrifft.
Johneven Draigu
Update: Lobby-Warteliste ist grad aktiv, weiterhin keine Anzeige der Charaktere, Warteliste scheint sich auch zu "stauen", heißt reduziert sich nicht. Denke also gleiches Problem besteht, nur das der Lobby-Server darauf angesprungen ist
Update 2: scheint aktuell wirklich nur Ragnarok betroffen zu sein, habe mich gerade auf Cerberus einloggen können und meine anderen Chars (Shiva, etc) werden angezeigt. Daher gehe ich stark von Ragnarok-Only aus!
Update 3: Die Warteliste wird grad "kleiner". Also vermute ich mal, es geht wieder?
letztes Update: Login wurde bestätigt, Server läuft wieder, viel Spaß beim Zocken^^